meine erste homepage
-
-
-
also ich fnde sie nicht bezaubernd..
aber man muss sie gesehen haben
-
die hp is nich so mein typ, die farben sind eklig und überhaupt das design is nich ganz so gut aufgebaut.Aber für einen anfänger geht's gerade noch,.
-
also vom design wirklich nicht so ansprechend.
der banner oben scheint etwas verrückt zu sein, zentriert wäre besser.
die menüpunkte sollten möglichst kurz sein.
also statt "willkommen auf meiner..." lieber willkommen..
obwohl diese willkommen-seite eh überflüssig is...des ständige aufpopen dieser view4cash werbung is höchst nervig !
die menüpunkte unten sind überflüssig und passen absolut nicht zum erscheinungsbild.
statt feedback würd ich lieber ein gästebuch einbinden...
die bilder im fotoalbum sollten in ner neuen seite aufgehen, nicht in der gleichen..
da des ne private seite is und schon was drinsteht, wärs vielleicht interessant zu
erfahren wer du eigentlich bist (außer dast gern reist und mit pc zu tun hast).
also sowas wie name, alter, herkunft.....joa... soviel von mir dazu...
-
Salut,
der Meinung meiner Vorredner schließe ich mich an, einzig der Header erscheint mir jetzt nicht so deplatziert. Der Inhalt sollte etwas mehr Abstand von den weißen Rändern haben.
Stefan
-
Für deine erste Seite ist es doch ganz gut...
-
danke!
fürs lob und auch für die aufmunterung!!aber ich bastle ja noch dran
der text ist ja noch übelst
-
driver hat schon recht mit der kritik
n auge zudrücken sollte man weil es deine erste ist -
ist nicht so mein fall. und weniger popups wären auch besser! bei mir kamen grad direkt 3 auf einmal und dann hatte ich keinen bock mehr, mich da weiter durchzuklicken!
-
Schliße mich crAzywuLF an, nur hab ich das gefühl, dass die Navigation immer an einer anderen position ist! (kann man gar nicht schön durchklickern ) und natürlich sollte noch mehr text drauf... irgendwie ist das "Feedback" das mit text gefüllteste...