majoversum.de v2
-
-
find ich super.
tolle designidee, harmonisches konzept.
die farbe is ansprechend, die schrift passt auch.
grafische elemente sind mit dem banner bedient.
menü schön übersichtlich....also ich finds wirklich toll
-
Salut,
rot aber das muss ja nicht jeder so sehen. Bis auf die Farbe ist die Seite gut layoutet.
Nur mal interessehalber habe ich deine Seite durch den Validator gejagt, der dann auch gleich 3 Fehler gefunden hat.
Die Vorschau-Bilder in der Bildergalerie sind mit 300kb pro Stück doch etwas groß ausgefallen?
Stefan
-
danke
habs ja auch nach XHMTL 1.0 Validiert, nicht nach HTML 4.1
und da ist der einzige Fehler im Link von Validome bzw. ein Leerzeichen ... grmlJa, das Prob bei den bildern ist, das sie in Real verdammt groß sind ( 1280 x 960).
Mal schaun das ich die noch kleiner bekomm... -
bilder verkleinern geht sogar mit paint
-
Hi, deine Seite ist ganz nett.
Was ich vielleicht noch ändern würde wäre:
- Deine Links im Text werden beim hover fett! Finde ich nicht so schön, da dadurch der restliche Inhalt wild hin und her geworfen wird.
- Navibilder würde ich vorrausladen. Auch ein wenig nervig wenn du beim ersten überfahren erst eine kleine Pause vor dem erscheinen des Hoverbildes hast.
- Und natürlich die Bilder kleiner.
-
Zitat von driver
bilder verkleinern geht sogar mit paint
ja, mach das mal mit 500 bildern ;P
dann sitzte in 2 wochen noch damal nen php script schreiben das diese Arbeit nach dem uppen übernimmt...
Zitat von MeDoP
Hi, deine Seite ist ganz nett.Was ich vielleicht noch ändern würde wäre:
* Deine Links im Text werden beim hover fett! Finde ich nicht so schön, da dadurch der restliche Inhalt wild hin und her geworfen wird.
* Navibilder würde ich vorrausladen. Auch ein wenig nervig wenn du beim ersten überfahren erst eine kleine Pause vor dem erscheinen des Hoverbildes hast.Die Links will ich mir nochmal zu gemuete nehmen. Das mit dem Verschieben ist mir auch aufgefallen. Werd ich mir noch was ueberlegen!
Die Idee mit den Navibildern ist gut! Daran hab ich nicht gedacht
-
hol dir imageblizzard. der verkleinert viele bilder auf einmal.
du musst nur höhe oder breite angeben - des andere wird automatisch angepasst... -
Salut,
oder IrfanView. Das ist kostenlos und zusätzlich noch ein hervorragender Bildbetrachter.
Dann musst du auch den richtigen DocType angeben ;).
Stefan
-
Schönes Design, sehr harmonisch
Einige Dinge die mir nicht gefallen oder ins Auge stechen.
- Links -> Hover
- Schriftart gefällt mir nicht so gut
- Validieren -> <p align=... Gibts ned mach n <div> drum
- Gallerie mach mal kleine Vorschau BilderSonst toll
-
wenn du xo hastm, benutz doch einfach ein powertoy !
microsoft.com und nach image resizer suchen, und fertig ists =)
sonst find ich die farbe etwas zu grell, aber die navi ist echt gut gelungen, mit dem verlauf in den header -
Ich hab auch geile Bilder von Wacken06..
Auf welchem Camping Platz warste???? -
müsste Camp D gewesen sein... Kamen Dienstags abends an und C war VOLL! Also ab auf D, schoen in die Mitte rein (mit insg. knapp 50 leuten )
War ansich ein geiler platz, weil wir um die Zelte Platz hatten ohne ende (sogar fuer unser FlunkyBallFeld)
-
Zitat von majoversum
müsste Camp D gewesen sein... Kamen Dienstags abends an und C war VOLL! Also ab auf D, schoen in die Mitte rein (mit insg. knapp 50 leuten )
War ansich ein geiler platz, weil wir um die Zelte Platz hatten ohne ende (sogar fuer unser FlunkyBallFeld)
wir haben noch ne ecke in C gegriegt...
-
2001 und 2002 wars geil Campground B (da wo nun das PrinceBodywash ist)! Da konntest du auch nach nem Konzert mal schnell zum Zelt n Bier trinken und wieder vor... heute unmoeglich...
Mal sehen obs 07 noch voller wird... X-MAS Package = sold out!Aber bei dem Billing ist das auch kein wunder