hi leute
ich habe dls6000 und wen ich direkt downloads mache ladet er nur mit 16kb/s wiso so langsam was kan ich sa machen???
wiso nur 16kbs???
-
-
Modem ausstecken ne Minute warten und wieder einstecken, das gleiche mit dem Router wenn du einen hast.
-
das hab ich schon probiert geht aber net voll der scheiß
-
- Offizieller Beitrag
Teste mal deine DSL Geschwindigkei hier mal
http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/…tController.aspWas bekommst Du hier für Werte ?
-
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 513.6 KByte/Sek
(=4109 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 41.7 KByte/Sek
(=334 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 202.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) Erfolgreich Daten gespeichert ? 40.0 msdas stand da
-
-
Ich habe ADSL 3000:
Download aus Deutschland
Downloadtest einer Datei (128KB ~ 1MB Dateiübertragung abhängig von Ihrer Geschwindigkeit) aus Deutschland Erfolgreich Daten gespeichert ? 301.6 KByte/Sek
(=2413 kbps)
Upload
Hochladegeschwindigkeitstest. Es wird eine Datei hochgeladen. Erfolgreich Daten gespeichert ? 33.9 KByte/Sek
(=271 kbps)
Verbindung
Messung wieviel gleichzeitige Verbindungen von Ihrem PC zu einem Server in Deutschland möglich sind Erfolgreich Daten gespeichert ? 201.0 Verb/Min
Ping Test Deutschland
Absenden mehrerer Pings zu Ihrem PC. (Hinweis: Ihre Firewall (wenn vorhanden) muss unsere Pings durchlassen. Sie sollten keine Verbindung über Proxyserver benutzen) teste.... Daten gespeichert ? ... msPing kommt nicht durch den Router oder deren Server hat was an der Macke.
Es kann auch an alten Kabeln ev. sogar am Provider liegen.
Schreibe denen mal ne Mail. -
Der Download einer 3 MB Datei würde somit ca. 9.56 Sekunden dauern.
> Der Download einer 100 MB Datei würde somit ca. 5 Minuten dauern.
> Der Download einer 500 MB Datei würde somit ca. 27 Minuten dauern.jetz hast er mir das beim test gesagt??
aber ist gar net so -
Ich habe die gleichen Werte.
Ist etwa ADSL 3000Hast du nebendran Downloads (P2P emule..., torrent etc.) am laufen?
eventuell auchh auf anderen PCs im Netzwerk? -
dsl 2000:
> Der Download einer 100 MB Datei würde somit ca. 16 Minuten dauern.
> Der Download einer 500 MB Datei würde somit ca. 79 Minuten dauern. -
- Offizieller Beitrag
DSL 2000 und langt für mich
> Der Download einer 3 MB Datei würde somit ca. 15.01 Sekunden dauern.
> Der Download einer 100 MB Datei würde somit ca. 8 Minuten dauern.
> Der Download einer 500 MB Datei würde somit ca. 42 Minuten dauern. -
-
bei meinem vater
-
Dsl2000 (zwei rechner sind per router im internet)
> Der Download einer 3 MB Datei würde somit ca. 14.55 Sekunden dauern.
> Der Download einer 100 MB Datei würde somit ca. 8 Minuten dauern.
> Der Download einer 500 MB Datei würde somit ca. 40 Minuten dauern.