Css-Demo aufnehmen (aber keine normale)

• Ja mit der Console.. aber soweit ich weiß ist das bei CSS anders...
    Bei CS 1.6 musst du nur den Befehl record demo und den Zielordner angeben! Also ganz simpel.
    Zum stoppden der Demo und gleichzeitig zum Speichern der Demo gibst du wieder stopdemo ein

Das unterhaltsamste Forum wos gibt !

• du brauchst einfach nen css-server wo Source-TV drauf iss und dann ganz einfach ueber den Source-tv ne demo aufnehmen o.0 von wegen geht nicht :D:D *auslol*

• Hallo alle zusamen
    ich möchte eine css film machen wie man die öfters siet also demo machen kein problem usw. weis ich wie, hab es auch schon im vegas 6.0 video bearbeitungs program. nur weis ich jetzt nicht wie ich den radar wegnehmen kann oder muss ich das irgendwo früher machen??

gruss viper

• demo aufnehmen bei css

gaz einfach bei css unter konsole gehn und ,,record demo demo.dem'' eingeben dan kanst du spielen und es niemt auf bei demo stoppen einfach unter konsole gehen und ,,stop'' eingeben.
    zum demo ankucken unter konsole und ,,demoui'' eingeben

• DAS GEHT NUR ÜBER SOURCE TV! DA IST EIN COMPUTER ZUSCHAUER UND RECORDET DARUM KONNTEST DU HIN UN HER SWITCHEN!

• CSS Demo aufnehmen geht so:
    In die Konsole schreiben:

record 22.8-CT-ESLWAR1

fertig :). Zum Stoppen, "Stop"

• Hi. Hab mich vor kurzem auch damit beschäfftigt. Also das was du vorhast (Kamera frei bewegen... also das Spiel noch mal als Zuschauer spielen) geht nur wenn du Adminrechte auf
    dem Server hast. Einfach selber einen machen (kannst mich gerne fragen)
    oder den admin nach den rcon passwort fragen. Dann kannst du als admin eine sog. Server demo aufnehmen, und später wieder abspielen(sogar in Zeitlupe).
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

Twine

• Nochmal ich....
    zum entfernen einfach bei css "hideradar" oder "hideradar 1" in die konsole schreiben(ich hoffe du weißt wie du die konsole aufkriegst nääää??). Wenn du schon ein videofile hast geht das sehr schwer (auch nicht mit vegas).
    Soweit alles klar??

Twine