• So,es ist nun endich wieder soweit.
    Ich hab mich in ein Projekt wieder reingehängt und wäre über ernsthafte kritik/lob sehr erfreut.Würde mich auch um einige neue User freun .

URL =HIER klicken

Es geht um dieses Board folgendes :

Sprachen ( also HTML , PHP , Assembler u.s.w. )
    Aber auch Webdesign .

Ich denke diese Kombination findet man sehr selten .

PS: Smilies werden noch hinzugefügt .

MfG Mr.death

Crash!

• das forum ist leider nix für mich. spricht mich nicht wirklich an. mich würde auch eher interessieren, wie du aussiehst *gg*

• Nun, mir gefällt der Banner ganz gut in Kombination mit der Navigation.
    Allerdings würde ich um das Forum auch so einen Schatten machen, den du auch in der Navigation verwendet hast. Ansonsten sieht man nicht wo das Forum aufhört, weil einfach viel zu viel weiss da ist (auf der linken seite zumindest)

• Ja,haben mir schon einige gesagt .
    Muss mir das mal anschauen .
    Das stört mich auch etwas :)

Der banner wird sogar noch verfeinert :)

Smilies kommen auch noch dazu ..
    ABer hab momentan ein bisschen stress ..

Crash!

• Wenn mann ein solches Forum hat sollte mann auch Themen haben von dem mann ahnung hat bzw. die leute die das forum mit dir starten sollten dann auch schon hilfestellung geben können? was macht es sonst für ein sinn dort zu schreiben ;)

• @ Topgreen
    sr-web , gehört mit dem was ich das forum mache ..
    ich habe aus gründen kein Leserechte für bestimmte Forén gemacht ( ankündigungen und Boardregeln kannst du lesen ;) )
    @ Crazywulf
    Ich versteh nicht, wie ud zu deinen entschluss kommst.
    Es stimmt, ich kann kein Assembler und C++
    Das ist mir nicht peinlich , aber so wie : Webdeisgn , HTML und CSS , und PHP Und MySQL ( kann ich dies sehr wohl :) )

Oder kannst du alle Programmiersprachen ? ( HTML ist kein Programiersprache ,ich weiß ^^ .. ich meine damit , C++ , assembler u.s.w. )

Außerdem , wenn wer so ein Coding forum aufmacht , wird selten der Admin alle seiner Themen einwandfrei können oder ?

Crash!

• ok, wenn du "richtige" kritik willst: das forum gefällt mir nicht, weil es aussieht, wie ein typisches phpbb-support-forum! und die themen sprechen mich nicht an. aber wenn das extra für so leute ist, die sich mit sowas beschäftigen, find ich das ganz gut! naja, ein bisschen zu farblos vielleicht, aber das sagte ich ja schon.

übrigens hatte ich das nur erwähnt, weil ich dir ja sonst nicht schreiben kann! und die url in deinem profil existiert übrigens auch nicht mehr! ausserdem war das kein anmachspruch! ich les nur schon länger deine posts und...naja, is ja auch egal. mit männlichen zicken komm ich nicht so gut klar und du scheinst ja leider eine zu sein :? aber dann passt der nick ja zu dir. naja, trotzdem schade. hatte dich immer für ganz nett gehalten...

• LoooL
    Man , rede nicht...
    Männliche Zicke lol ..
    Melde dich mal an .. und dann reden wir ..
    Was ist daran schlecht das es nach einem Support forum aussieht, sollte ja auch so sein :)

Farblos
    Klassisch ! :)

Crash!

• Ich sagte doch, wenn es so sein soll, dann ist es gut so, wie es ist :wink:

Das mit der Anmeldung überleg ich mir noch.