hi.. kann mir jemand veraten wie ich meinem mozilla thunderbird bebiege ins usenet zu gehen ?!
der sacht mir andauernd das die group de.comp.security.firewall nicht gefunden wird.
oder was habe ich dme als server an zu geben ?!
hi.. kann mir jemand veraten wie ich meinem mozilla thunderbird bebiege ins usenet zu gehen ?!
der sacht mir andauernd das die group de.comp.security.firewall nicht gefunden wird.
oder was habe ich dme als server an zu geben ?!
Salut,
das ist so auch Unfug. Du brauchst einen Provider, der dir die entsprechende Newsgruppe zur Verfügung stellt. Auf dem kannst du dann die Newsgruppe abonnieren.
Ich verwende Arcor: news.arcor.de
Stefan
ähmm oa und wo mus man sich da anmelden um an die login daten zu kommen ?! oder kosten die was ?! bzw haben alle news povider alle groups ?!
Salut,
Zitat
wo mus man sich da anmelden um an die login daten zu kommen ?!
Du musst dir einen Email-Account anlegen, das ist kostenlos. Dann verwendest du deinen Benutzernamen und das Passwort deines Email-Accounts für die Anmeldung am Newsserver.
Zitat
haben alle news povider alle groups ?!
Nein, aber es gibt gängigere und weniger gängigere Groups. Bei Arcor ist die gewünschte Gruppe dabei.
Stefan
joa hab mir mal ne arcor addyangelgt, geht 1A...
Freenet bietet das auch an, jeodch kann ich da weder posten noch zuverlässig die news abrufen....
Bist du überhaupt mit Thunderbird als Newsreader zufrieden?