Größern Zeilenumbruch erreichen ( ich hab begrenzung )
-
-
DiDi,
was verstehst Du unter einem "größeren Umbruch"??
Einen Absatz vielleicht:Dein Text</p>??
Ansonsten ist
(br = break = Umbruch) schon richtig.Gruß yeti66
-
-
ist richitg , ich weiss..aber mein broblem ist das ich begrenzung habe bei meiner eingabe und ich habe nun dieses hier
mehrmalstest eine GRAFIK-URL und wieder einen TEXT
stehen-und dazwichen halt reichlich html
aber irgendwann ist die eingabe zu langund ich brauche noch einige brüche um das zu ereichen was ich brauch.
Grüße.
DiDi -
Vielen dank sejuma ich brobier es mal aus.
Grüße,
DiDi -
Da wäre ein Link hilfreich, um mal zu sehen wie es sein soll.
Vermutlich lässt sich das mit einem div und entsprechendem margin lösen. -
DiDi,
wie wäre es mit dem Quellcode oder URL damit wir wissen was Du meinst!
Eingabe -->wohin und worin besteht die Begrenzung. Deine Angaben sind etwas zu allgemein.Gruß yeti66
-
ich pose man den ensprechenden teil
Code<font color=lightblue>___________________________</font>[b]<font color=black>Mein TEXT</font>[b]<u>[b]<font color=darkblue>TEXT</font>[/b]</u> <font color=lightblue>_____________________________________</font>[img]http://url des bildes.PNG[/img]
und der umbruch muss :
HIER REIN <font color=lightblue>_____usw usf
grüße,
DiDi -
DiDi,
Warum haust Du das nicht in z.B. eine Tabelle mit 5 Zeilen? Nicht alles hintereinanderweg?!? Hat der Browser des Users eine andere Schriftgröße eingestellt zerhaut es Dir doch alles.Gruß yeti66
-
wenn ich dies jetzt alle in die tabelle reinmache, brauche ich immer noch diesen umbruch von klapp 50 zeillen
dies ist ein chat deswegen, und dies können nicht viele ausführen ( die ist also ein auführender befehl)
und wenn man diesen befehl nun auführt soll sich der Stream hochschieben das nur noch dieser teil zu sehen ist..ich erkläre es bisschen komisch ich weiss..ich muss mal weiter probieren vieleicht finde ich eine lösung.
liebe grüße,
DiDi