Neues Layout, neues Design, neue Technik und vor allem neue Funktionen.
Über 400 Photoshop Brushes, Plugins und Actions sind dort genauso zu finden, wie Texturen, 3DMax Plugins, Flashvideos und jede Menge Wissen.
Neues Layout, neues Design, neue Technik und vor allem neue Funktionen.
Über 400 Photoshop Brushes, Plugins und Actions sind dort genauso zu finden, wie Texturen, 3DMax Plugins, Flashvideos und jede Menge Wissen.
Zitat von PatrickPaulsenNeues Layout, neues Design, neue Technik und vor allem neue Funktionen.
Hallo PatrickPaulsen,
hast du nicht schon mal einen Beitrag zu dieser Seite aufgemacht?!?!
Ja, vor Monaten! Aber ich dachte, das solche Änderungen vielleicht ganz interessant sind, für den Einen oder Anderen...
haaallloooo..
also - zwar nicht der richtige bereich - aber finde, dass die blume des logos über dem header sein müsste.. so ganz intuitiv.
ansonsten nicht schlecht.
... nach oben schups
Ich finde die obigen Links in der Navigation etwas sehr klein geraten
Kann ich ja kaum lesen !
Hallo
Das hat sich nun geändert! Ausserdem gibts jetzt einige tausend Dateien mehr zu downloaden. Neben genialer Freeware finden sich nun auch Texturen, Icons und viele neue Photoshop Brushes...!
Habe doch promt die Seite mal besucht und gleich mal unter der Rubrik Ikons nachgeschaut
Gute Sammlung, aber habe da eine Fehlermeldung erhalten, als ich auf das Vorschaubild geklickt habe
Ist das normal ?
ZitatDa ist uns wohl irgendwo ein Fehler unterlaufen!
Ach du heilige Sche..... !
Hab vergessen, etwas im Script zu ändern....
Die Icons werden dynamisch geladen, was man auch am ziemlich wirren Quelltext sehen kann.
Danke
Wenn noch jemand nen Fehler findet, bin ich über jeden Hinweis dankbar!
Nachtrag admin
... und ich sag noch wir sollten Partner werden...!
Auf alle Fälle habe ich Deine HP nicht mehr wieder erkannt, als ich sie gesehen habe.Kann es sein, das sich auch inhaltlich die Hp verändert hat ?
Wo ist das Forum von Dir hin
Ach, werde mal in den nächsten Tagen nochmals auf Fehlersuche gehen