brauch man da unbedingt die trennlinien wenn nur der kaste ausenrum wäre wärs besser odda kann man den kasten auch unsichtbar machen
Frontpage probleme!
-
-
<table width="1014" height="753" cellpadding="0" cellspacing="0" border=1 style="background-image:url(1.jpg);"> muss ich da die url einfügen ?
-
also des hochgeladene schaut nicht wirklich so aus wie des was ich geändert habe...
hm.... entpack die mal und schau dir dann mals html an...
-
ja heauso wollte ichs bitte
-
ich muss meine andren seiten ja auch so machen wie des was du gemacht hattest
-
s nächste is halt das es leute mit 1024*768 nicht ganz anguggn können gibts da auch en trick
-
du kannst auch mal iframes anschauen, die würden dir einiges ersparen...
die kannst in den inhalt reinlegen und transparent machen...bin net sicher ob frontpage sowas kann, wär aber einfacher.
evlt bei de.selfhtml.org kundig machen...
-
also sie müssen scollen
-
also du könntest mir villeicht noch dencode von dem kasten bitte aufschreiben
-
mach die html datei auf.... rechter klick -> anzeigen mit editor...
der kasten is übrigens ne table
-
s nächste is halt das es leute mit 1024*768 nicht ganz anguggn können gibts da auch en trick Smile
-
entweder slicen (was ich nicht so toll finde), oder du machst die seite von vorn
herein in einer etwas kleineren auflösung.... -
was ist bitte slicen ? sry ich kenn mich d ja ned so aus ist aber sauinteresannt
-
beim slicen werden grafiken an die bildschirmgröße angepasst.
allerdings werden grafiken dadurch oft unscharf, verzogen... also ich finds nicht so gut.
dann lieber ne feste auflösung... -
ja okay wer ichs kleiner machen meinen sie so ist es in ordnung?
-
also du kannst ruhig du zu mir sagen
hab dir nochmal was angehängt mit nem iframe.
da musst dann nicht jedesmal des menü und den hintergrund mit einbinden,
sondern kannst die seiten einfach zu zusammenbauen...und vorallem hast kein problem wenn der inhalt länger wird, da des ganze
dann nur im iframe scrollbar is und der hintergrund + menü fest bleibt.. -
-
wow danke ich schus mir gleich mal an
-
-
-