• Also muss ich jetzt alle anderen Seiten besuchen um mich anmelden zu können?

    Find ich ziehmlich nervig und aussichtslos. Dieses Verfahren schließt den Erfolg ja förmlich aus. Muss ich dann 500+ Seiten besuchen damit ich mich anmelden kann???

    Also das wird sich nicht gegen den alt bewehrten Bannertausch durchstzen;-)

    Win·dows
    Noun.
    A thirty-two bit extension and graphical shell to a sixteen-bit patch to an eight-bit operating system originally coded for a four-bit microprocessor which was written by a two-bit company that can't stand one bit of competition.

  • Also ich hab mich jetzt einfach mal angemeldet! Wies funktionieren soll habe ich aber leider net verstanden und in der Bestätigungsmail wars plötzlich ein Bildertausch und kein Besuchertauch mehr. Ich das System muss genauer erklärt werden!!!

  • Meinst du jetzt den eBesucher den ich schrieb oder das erste worum es eigentlich ging?

  • wenn du dich dort einloggst gehst du auf Punkte verdienen. dort steht dein persönlicher surflink http://www.ebesucher.de/autotausch.php?id=XXXXX, diesen klickst du an. dann werden internetseiten angezeigt von anderen usern, die sich alle 15 sekunden im selben browser wechseln, pro seite bekommst du dann punkte. somit ist es theoretisch möglich 1000 punkte in einer stunde zu bekommen, da teils auch fünf seiten im browser gleichzeitig angezeigt werden. im gegenzug kannst du unter "Seite verwalten" bzw. "Seite einrichten" auch deine homepage eingeben, die dann auf anderen usern auftauchen. genauere beschreibung must du mal dort lesen. aber dasist schon mal eine kurzbeschreibung. ideal ist das system auch für eigene werbung