Fenster öffnen sich immer wieder

  • Hi,
    wisst ihr wie ich ein Programm programmieren kann, wenn ich es öffne, öffnen sich 10 FF fenster und wenn ich ein schließe öffnen sich 3 weitere, also ich glaub net das das so schwer ist, ich hab mal angefangen C++ zu lernen aber dann hatte ich keine Lust mehr

  • 1. was hat des mit pc neustarten zu tun ?

    2. wozu brauchst du son teil

    3. müsste über die shell.exe möglich sein (wenn ich mich recht an die schulzeit entsinne)

  • Ja, bald bin ich wieder auf ner Lan und bei unseren Lans ist es tradiotion, das man solche Späße einbringt. Am besten noch versteckt.
    also mit versteckt meine ich z.b. wenn ich die Datei als Bild verstecke, wenn er es öffnet, da er denkt das das irgendwas tolles ist, macht es BUM

  • 1. was hat des mit pc neustarten zu tun ?

    2. toller verwendungszweck, da lohnt sich der prog.-aufwand

    3. für sowas kannst du dir auch slebst die mühe machen zu google, sind hier ja kein forum-für-mädchen-für-alles

    Sei immer du selbst. Außer du kannst Batman sein. Sei immer Batman!

  • *lol* ja jah jetz seid mal nicht so "erwachsen"

    Zitat

    Solchen Kindern, die mit dem Internet einen derartigen Scheiß machen, sollte man auf Lebenszeit den PC wegnehmen.


    wieso denn? das is eie super art und weise 1 neue freunde zu finden
    2 noch mehr feinde zu finden 3 dazuzulernen 4 mich posten zu lassen
    5 programmieren zu lernen, ein bisschen besser...
    ähm ja also ich kann halt nur ein wenig C# aber da geht das einfach mit dem befehl MessageBox.Show="nachricht"; wenn ich mich nicht täusche, den musst du dann einfach nur in OnLoad (das was beim starten geladen wird) und in OnClose (beim schliesen) reinschreiben, ein mal halt 10x und einmal 3x
    das is vielleicht eine stümperhafte lösung aber meiner meinung nach leicht verständlich, leider weis ich nicht wie genau das in C++ aussieht, aber wenns ganz wichtig is könnte ich dir den quelltext aus c# reinschreiben (aber nur wenns gaaaanz wichtig is) der würde sicherlich teilweise auch in c++ funzen denk ich mir aber hier sind sicher leute die sich da besser auskennen.

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!

  • *gähn* ja von dem ich da schwafel das is kein virus, das wäre nur ein dummes vollkommen sinnloses programm, interssanter währe es (für mich) zu erfahren wie ich C# dazu bringe jeden tastenanschlag zu speichern (KeyStroke oder so irgendwie heist das..oder key pushed ähm ne so sicher nicht blödsinn aber halt so irgendwie wie auch immer ähm ja.)
    nun ja das wäre jedenfalls reizvoller

    ...nein eigentlich ist es doch anders.
    ____________________________
    Hier Könnte Ihre Werbung Stehen!