Online Bezahlsysteme ohne Geschäftskonto/Kreditkarte?

• Der Fall liegt etwas komplizierter. Jemand versendet mit Erfolg einen Newsletter, der nun - wie alle Konkurrenzprodukte auch - von bisher gratis auf Zahlung umgestellt werden könnte.

Allerdings hakt es am Bezahlsystem. Denn aus div. Gründen wurde eine Auslandsfirma als Medieninhaber gewählt, die kein Geschäftskonto hat und auch nie eines haben wird.

Wie bekommt man ein Bezahlsystem in die Webseite integriert ohne vorhandenem Geschäftskonto??? Mir ist kein Anbieter bekannt, der nicht die Angabe einer Bankverbindung bei Vertragsabschluß verlangt. Mit Paypal geht das nicht, die verifizieren jeden Anbieter von Paypal-Zahlungen per Kreditkarte (oder Bankkonto). Auch alle anderen mir bekannten Online Zahlsysteme wie z. Bsp. paybest.de verlangen die Angabe einer Bankverbindung.

Kennt jemand ein Bezahlsystem, das dafür in Frage kommen würde?

• Glücklicherweise nicht und am besten sollten solche Internetseiten völlig vom Netz genommen werden - weil sie der Feind guter User sind :!: :!: :!:

Ronald
    ... der täglich über 300 !! 'Newsletter' in seinen Spamfiltern findet

• ja ronald sagt.. glücklicher weise...

in den fall wie es du schreibst wird es wahrschenlich selbst programmiert sein..

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• versteh ich des richtig ?

du suchst etwas wo man sich nen newsletter beantragt, der dann plötzlich
    von kostenlos auf kostenpflichtig umgestellt werden soll ?

glaub da würd ich des am liebstn sperren...

• Zitat von TRB1

Denn aus div. Gründen haben wir eine Auslands-Briefkastenfirma als Medieninhaber gewählt,

Der Satz sagt doch schon alles.

Ich hoffe, daß hier die richtigen Leute mitlesen und sich bald ein Staatsanwalt vom Admin die IP abfordert ....