Hallo.
Seit längerem lese ich in dem Forum und finde es sehr symphatisch hier. Doch nun mußte ich mich anmelden, weil ich nicht weiter komme.
Ich habe einen Online-Handel, aber noch keine richtig ausgebaute domain, was ich versuche zu ändern.
Es scheitert aber an der Aufteilung! Setze ich ein grosses Bild an die linke Seite oder eine Navileiste in Tabellenform, belegt das Bild oder die Tabelle eine Zeile. So kann ich dann nur in dieser Zeile weiterschreiben, so dass der obere Teil leer bleibt. Versteht ihr?
Ich arbeite mit dem HTML-Designer 2.3.
Es wäre natürlich wahnsinnig wichtig, schnellstmöglich eine gute domain zu bauen. Sonst kann ich mein Gewerbe bald wieder abmelden...
Tabellen und so Wirr-Warr
-
-
- Offizieller Beitrag
Du könntest den Trick mit einer Tabelle machen.
1 zeile mit zwei Spalten.Links das Bild, rechts den Text dazu -
Das habe ich so ja schon probiert. Aber dann habe ich zwei gleich breite Spalten, wobei die linke nur schmal sein braucht zwecks Navigation. Dazu fange ich in der rechten Spalte dann in der Mitte an zu schreiben...
Auf jeden Fall mal ganz lieben Dank für eure Zeit und die Bemühungen. Ich schließe nicht aus, dass ich hier und da mich ein wenig brasslich anstelle und es mir von Natur aus an Geduld fehlt. Und das andere böse Wort... Faulheit.
Aber ich gebe mir Mühe. -
- Offizieller Beitrag
-
Wie wäre es mit css und box?
Beispiel: http://www.montageservice-weishaupt.de
Oder geht das Thema mal wieder an meinem Hirn vorbei?Martin
-
- Offizieller Beitrag