Leider kann in meinem Gästebuch kein Link, der auf ein Bild verweist, gepostet werden... Warum nicht?
Es kommt dann immer der Hinweis, dass keine Wörter, die Werbung beinhalten oder verboten sind, benutzt werden dürfen.
Beste Grüße
Leider kann in meinem Gästebuch kein Link, der auf ein Bild verweist, gepostet werden... Warum nicht?
Es kommt dann immer der Hinweis, dass keine Wörter, die Werbung beinhalten oder verboten sind, benutzt werden dürfen.
Beste Grüße
Hast Du mal in den Einstellungen geschaut ?
Wie lautet den der Accountname deines Gästebuches ?
Der Account lautet: mastercomp.
Bei den Einstellungen hab ich leider nichts passendes gefunden!
Versuche es jetzt mal
Funzt leider immer noch nicht...
Poste doch mal hier so einen Link, das ich das mal selber testen kann
Willkürlich:
[Blockierte Grafik: http://www.cnn.com/SHOWBIZ/Movies/9907/07/isaac.hayes/chef.jpg]
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, werden bei dir im Gästebuch
keine verlinkten Bilder angezeigt?
Normal wird das auf der Seite Eintellungen im unteren Teil eingestellt.
Um es mal in meinem Testgästebuch auszutesten, müsste ich wissen.
welches Style du verwendest, da es da meiner Meinung nach unterschiede gibt.
LG Shila
Genau. Es sind auch alle Einstellungen korrekt soweit, sprich aktiviert. Ich hatte vorher aber auch nichts verändert und auf einmal ging das nicht mehr. Mein Style lautet standard, falls Du das meinst.
LG
Du wirst wahrscheinlich wegen dem Style, bei dir in der Administartion auf der Einsetllungseite geschaut haben,
da wird immer Standart angezeigt, egal welches Style du verwendest.
Soweit ich weiß, kannst du dir ja bei der Anmedlung ein betsimmtes Style aussuchen,
hattest du das getan? Oder könntest du mal den Link zu deinem Gästebuch posten,
dann könnte ich es mir anschauen und komme vielleicht so dahinter, welches du verwendest.
Der Vorteil wäre halt auch, dann könnte man gleich auf einen Blick sehen,
ob es an dem Gästebuch liegt oder du einfach nur eine faslche Browsereinsetllung hast.
Dies kann manchmal auch die Ursache sein.
LG Shila
Wunderbar, es funktioniert wieder! Warum auch immer....
LG
Ist doch schön, Hauptsache es geht wieder.
Hab es getestet und das Bild könnte ich im Gästebuch posten und wird auch angezeigt
Schau mal zwei Beiträge über dir, hat sich mitlerweile erledigt.