Wie kann ich machen das ein seitenwächsel oben geht so wie in diesem Forum. Bitte Bitte.
Gehe zu seite?
-
-
Das brauche ich auch
Bitte Bitte sagt es uns
-
-
Zitat von Foulfang
Hast Du die Frage wirklich verstanden - oder habe ich nur aufgrund meines sch. Tages ein Problem damit?
Martin
-
Worgan hat folgendes geschrieben::
Zitat
Hast Du die Frage wirklich verstanden - oder habe ich nur aufgrund meines sch. Tages ein Problem damit?Nicht wirklich aber hätte ja sein können. *g*
-
er meinte das man nicht erst aus das thema klicken muss und dann nach unten da steht dann unten seite [1] [2] und er will es das mann nicht auf das thema klicken sondern das man direkt vom forum auf seite 2 geht oder so
-
Martin
-
welcher martin
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe macht das das Script von alleine.
Also Seite 1,Seite 2 von dem Thema.
Sobald eine gewisse Anzahl von Beiträgen geschrieben worden sind wird automatisch eine 2 Seite begonnen.
Hoffe jetzt mal, das ich die Frage richtig verstanden habe -
ja wenn ne 2 seite dar ist muss man bei mir nach unten gehen und auf 2 klicken hier ist es aber so das man nicht auf das thema klicken muss sondern etwas ganz wenig unter dem thema auf 2 klicken muss das brauch ich auch kannst du mir helfen
-
- Offizieller Beitrag
Da werde ich Dir nicht viel weiter helfen können.Dein Forum läuft bei http://www.rapidforum.com und Du mußt das Forum so nehmen, wie es ist.
Du kannt höchstens mal im Admin Menue schauen, ob die von rapidforum hier eine Option dafür eingebaut habe. -
aha danke für die info
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, aber bei den Fremdanbietern muß man das Forum nehmen, wie sie sind.
Standart mäßig gibt es diese Links ( 1, 2 usw)
Warum sie das style abgeändert haben, keine Ahnung.Vielleicht aus werbetechnischen Gründen -
das sagts du mir warscheinlich sowieso nicht aber ich frag trotzdem mal wo hast du dein forum den gemacht
-
- Offizieller Beitrag
Wie meinst Du jetzt " gemacht " ?
-
wie hast du das forum erstellt oder wo
-
- Offizieller Beitrag
Das Script für das Forum ist kostenlos zu bekommen unter
http://www.phpbb.comDas Forum läuft auf meiner Domain und eigenen Webspace, wo ich es auch installiert habe.
Habe also vollen Zugriff auf den Webspace und das Script.
Für die Domain und Webspace zahle ich natürlich auch jeden Monat etwas. -
meinst du damit denn skin von diesem forum oder was
-
- Offizieller Beitrag
Das eigentliche Forum, das hier läuft.Also das Forenprogramm.
Die Skins vom Forum gehören auch dazu und Du kannst ja in Deinem Profil auch noch andere Skins wählen -
Information zu Rapidforum, da ich einen Admin eines solchen nach genau der Funktion schon mal gefragt habe: Wird von Rapidforum definitiv nicht angeboten!
-