Bitte Homepage bewerten!

• sorry admin :oops:
    ich habe das mit dem bbcode am anfang nit hin hinbekommen, und bin dann immer nur mit dem Browser zurück. Deswegen ist der Thread wohl 4 mal dar gewesen. Es tut mir wirklich sehr leid wenn ich dich damit nerve. War wirklich ein versehen. :cry: :cry: :cry: :roll:

• Die Seite klebt bei mir am rechten Fensterrand und wenn ich mit Opera die viel zu kleine Schrift größer machen will verschwindet ein Teil im Nirvana.

An vielen Stellen hat die Seite Kontraste die man kaum erkennen kann. Ein sehschwacher Mensch muss sich da blind vorkommen.

Zitat

WICHTIG:
    Bitte deaktiviert euren Pop-up blocker für maxwurm.de.vu, da ich einige pop-up elemte habe.

NÖÖÖÖÖÖ!

Wenn man so ein Schild auf seiner Seite hat, dann sollte sie auch valide sein....

Wozu die Seite ein Forum braucht ist mir zwar nicht klar, aber das Gästebuch ist sehr schön eingebunden.

Das Impressum ist unvollständig!

Edit:

Zitat von topgreen

1. http://maxwurm.ihzekuh.de/page/about_me.php du bist 13 und kannst schon so tolle hp's proggen ? grosses lob ! :D

Da kann ich nur zustimmen, denn die Seiten werden immer besser!

• Vielen dank für das Lob. Finde ich toll das du das so siehst. ich habe von mir immer das gegenteil gedacht :lol:
    also ihzekuh habe ich nur bekommen muss ich ganz ehrlich sagen, weil ich sudeki die ganze zeit genervt habe wie es mit seiner neuen seite ausssieht, und irgendwann hat er dann anchgegeben^^ :D

• also ich verstehe dasjetzt grad nicht, beim validiren, denn eigentlch war meine homepage immer valide. Wie soll ich denn dem sagen, dass ich xhtml
    einbinden kann ?

• ja zur zeit ist meine homepage down, geht aber bald wieder on. Gibt da noch so ein paar fehler.