Hallo all,
Wir suchen einen Sponor und member unsere Page is jetz schon 1monat alt und haben uns wirklich gut gemacht Wir veruschen so viele WARS wie möglich zu machen und wir sind sehr Aktive ja und fals jemand unsere Page angucken möchte da bitte http://www.happy-headshot.clan.vu
und ihr könnt mich adden unter icq 482551104 Bitte meldet euch Danke !!
Suche Sponsor und Member
-
Z3RO -
18. Oktober 2006 um 22:36 -
Geschlossen
-
-
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber wie wärs mal mit einer vernünftigen Rechtschreibung und Zeichensetzung? Gerade als seriöser Admin sollte man sowas beherrschen und das tust du weder hier, noch auf eurer Website!
-
Ich würde mich erstmal um die Clanseite kümmern. Die ist total verschoben (im ff und im ie).. soll das so sein??
mfg
-
noch so einer dern sponsor sucht....
naja... zockt noch weng, weist paar erfolge vor, dann findet ihr evtl einen.
aber keiner lässt sich auf sachen ein wie "wir sind aber echt gut".... -
Zitat
=> 1 Jahr kostenlos Döner essen! <=
Aber die Werbung auf der Seite ist schon cool.... -
We are the best Fuck of the rest
lol was ein englisch ;D -
lol das würde "wir sind die besten von denen die übrig bleiben" heißen oder?
-
I'm the best; fuck the rest =)
und du hast in etwa recht, sorum hab ichs noch gar nich gelesen -
was habt ihr denn alle die Page wurde alles neu gemacht naja wenn ihr meint uhr habt so viel ahnunh dann helft mir oder gibt tips was ich besser machen kann alles kla und Ps_: Sponsor suchen wir net mehr !!! suchen nur noch Member "!!
-
für mich brauch gar nix umgeändert werden.
-
Danke das dir die Page gefählt und du nix zu mekkern hast wie die andern
-
Die finde die Page auch absolut genial, einzigartig und super gelungen! *räusper*
-
Es ist eben ein Template, dass ich hier schon <keine Ahnung wie oft> gesehen habe!
Aber du solltest dir mal über deine Schreibweise Gedanken machen.Dann wirkt das ganze schon seriöser!
Bleib einfach am Ball... -
jup, template..... is mittlerweile schon sowas von ausgelutscht... sorry
-
Zitat von makla05
versuchs mal hier
Alter Schwede, das muss doch wirklich nicht sein... Werbung kann man auch bei superclix, affilinet & Co kaufen...
Das ist das dritte Posting mit gleichem mageren Inhalt, das ich von dir in den letzten 5 Minuten gelesen habe und ich bin mir sicher, dass ich noch ein paar mehr finden werden, wenn ich 5 Minuten weitersuche...
-
Jo Danke werde mich ma da melden !!
Und Mekkert ruhig weiter über meine Page xD
Ps: Suche Member !!
und Wer eine Clan Hp erstellen kann und das gut und bei uns in clan will bitte bitte melde dich bei mir icq nummer 482551104 ( Z3RO) -
-
Is ja ok will ja eure meinung wissen xD naja sry sagt ma pls eure meinungen und was ich besser machen könnte ?
-
WILL AUCH EIN jAHR KOSTENLOS dÖNER ESSEN LACH .....Wo gibts das Lokal?
-
Zitat von impremaster
WILL AUCH EIN jAHR KOSTENLOS dÖNER ESSEN LACH .....Wo gibts das Lokal?
Wie, das weißt du nicht?
Dann schau mal hier
Ist nicht meine Seite, aber ich musste das jetzt doch einfach mal posten, bei so einer Vorlage
Questionmark
-