Tips PAIDMAIL Homepage Geld verdienen mit Emails

• Naja....Also ich muss auf jeden Fall anmerken, dass Profitmails nicht in diese Liste gehört! Die Betreiberin ist eine totale Abzieherin! Sie hat es zwar auch zugegeben, aber geändert hat sich trotzdem nichts!
    Kann dir gerne eine paar seriöse nennen!

Ach ja, zu der Page allgemein: Wirkt ein bisschen...naja, nicht gerade ansprechend.

Noch was. Da ist die Rede von "uns". Im Impressum steht aber lediglich eine einzige Person! Wenn die Seite nur von einer Person betrieben wird, kann man nicht schreiben "Wir, das Team..."!

"Was ich so aus der Erfahrung her sagen kann, ist das es möglich ist so zwischen 20-100 Euro pro Monat durch diese Arbeit dazu zu verdienen." Das bezeifel ich! Ausser, man ist bei 100 Anbietern angemeldet, sonst ist sowas NICHT möglich! Ausser vielleicht, wenn man ganz viel Geld in Werbung investiert und das wollen die meisten ja nicht! Und du solltest vielleicht noch erwähnen, dass es kaum noch reine Paidmailer gibt! Die laufen alle mittlerweile als Startseiten, auch, wenn sie sich selbst als Paidmailer bezeichnen! Paidmailer sind die, wo man nur Mails bestätigen muss und sonst gar nichts - und das gibts heute fast gar nicht mehr! Profitmails ist übrigens auch kein Paidmailer, sondern eine Startseite. Aber ich geh davon aus, dass du das weisst, weil du dich ja mit sowas beschäftigst. Nur, in die "TOP 10 Paidmailer" gehört keine Startseite! Im übrigen schreibt man Paidmails zusammen und nicht getrennt!
    Hab noch was, das du hinzufügen kannst, und zwar: dass man seriöse Anbieter schon an ihrer Rechtschreibung erkennt! Und das ist wirklich so! Ich mach das Ganze ja schon einige Jahre mit und bin auch auf einige unseriöse reingefallen, aber inzwischen weiss ich, worauf man da überall achten muss, um nicht auf einen unseriösen Anbieter reinzufallen. Und wie gesagt, die Rechtschreibung ist eine Sache! Ich könnte dir da jetzt noch mehr zu sagen, aber ich will dir ja nicht die Arbeit wegnehmen :wink:

Und wie gesagt, kann dir gerne ein paar seriöse nennen!

• Salut,

seriös? Gibt es da irgendwo seriöse Unternehmen? Das ist ja wie, als ob mir Firmen Geld dafür zahlen würden, dass sie mir Werbung per Post schicken dürfen...
    Wer hat denn ernsthaft daran Interesse? Was passiert denn, wenn nach einem Monat das Unternehmen dicht macht, ihr aber weiterhin Werbung gemailt bekommt? Dann ist das plötzlich SPAM.
    Aber ihr könnt euch natürlich mit Werbung etwas dazuverdienen. Warum nicht einfach Prospektausträger werden? Da habt ihr dann gleich noch etwas frische Luft.

Sorry, aber dieser Thread hat mich echt gereizt...

Stefan

• Hallo,
    erst mal Danke für eure Kommentare.

Gast, hast du die die Texte reichtig durchgelesen ich glaube ehere nicht sonst hättest du den Text richtig verstanden.

20-100 Euro kann man durch aus verdienen wenn man es richtig anstellt.
    Ich benutze auch diesen Service tägl. und bekomme mehr als 60 Mails tägl. , nur mal so viel dazu.

Zeit aufwand nicht mal 3Min.

Zu vbtricks Spam ??? entweder nutzte ich so eine Dienst ich ich lasse es.
    Die Paidmailer die auf meiner Website dargestellt werden nutze ich selbst und bin mit der Service zufrieden.
    Dienste werden generell nicht eingestellt schon allein durch den bekannheitsgrad oder Pr werden sie höchstens verkauft und von einer anderen Person weitergeführt.
    Änderungen am Service / AGB ist Gestzlich gereglt und muss allen Usern öffentlich gemacht werden.

Schade das nur über die Tips hergezogen wird.

Aber es gibt immer irgendwelche Spinner die sich wichtig machen müssen.
    Sorry wenn ich das mal so sage.

Zum Schluss noch

Die Seite soll Paidmail Anfänger Tips vermitteln.

Gruss JP

• Hallo zusammen,

also ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben! :D

Ich bin schon bei einigen Paidmailern angemeldet und betreibe diese Nebeneinkunft auch schon länger. Bisher hatte ich noch keine Probleme mit diesen Anbieter. Ich habe immer mein Geld bekommen - ohne Schwierigkeiten!

Ich finde diese Seite sehr gut. Sie bietet viele hilfreiche Tipps - auch für Anfänger!

Selbst ich, habe da noch Anbieter gefunden, die mir gefallen...

Also, das ist alles Schwachsinn was hier geschrieben worden ist. Ich kann das nur weiter empfehlen!

LG

Blümchen

• Naja ich werds nochmal probieren...
    Allein wenn ich es schon schaffen würde 20 € im Monat zu griegen ... Einmal mehr saufen gehen *g* naja oder sparen...

Gruß crAzywuLf :D

• Ich mach das seit einigen Jahren und es lohnt sich einfach nicht! Und dass man da so viel verdient stimmt nicht!!!! Ausser natürlich, wenn man seine ganzes Geld in Werbung investiert. Und mal ehrlich: wer bitte hat Zeit und Lust 24 Stunden am Tag Mails zu bestätigen und dann auch noch überall tausend Banner zu klicken, weil es sich sonst nicht lohnt? Und soll ich euch auch sagen, warum die alle nach und nach dicht machen? Weil die Webbies da immer aus eigener Tasche so viel drauflegen müssen!

JP
    Wenn du arbeitslos bist, dann, aber auch nur dann, hast du wirklich die Zeit zur Verfügung um den ganzen Mist zu bestätigen und zu klicken! Kein normaler Mensch, der einen Job hat, hat nach Feierabend noch Zeit und Lust sich damit zu beschäftigen! Das kannst du mir echt nicht erzählen!
    Von einem richtigen Job hat man tausend mal mehr, als vom p4!
    lol "Zeitaufwand nicht mal 30 Min." Hallo, wir reden hier von 60 Mails! Die kann man nie und nimmer in 30 Min. bestätigen!
    Im übrigen bin ich kein Spinner! Ich habe jetzt schon mehrmals erwähnt, dass ich mich seit Jahren damit beschäftige und deshalb kenn ich mich damit auch aus! Wenn du die Meinung anderer nicht verträgst, tust du mir einfach nur leid! Vielleicht solltest du deine Website dann lieber dicht machen, weil, es könnte ja immer mal jemand etwas schreiben, mit dem du nicht klarkommst, weil es nicht deine Meinung vertritt! Fakt ist nun mal, dass profitmails eine Abzieherin ist (und das weiss ich, weil ich dort auch angemeldet war!) und dass man mit jedem normalen Job ausserhalb des Internets tausend Mal mehr verdient, als mit p4! Das mit den 100 Euro ist schlicht und einfach erlogen!!!!

• Nachtrag:
    Wenn überhaupt (was ich ja sehr stark bezweifeln) kann man nur 100 Euro/Monat verdienen, wenn man mehr als 250 aktive Refs hat! Und um die zu bekommen, muss man erstmal gaaanz oft und viel Werbung buchen, sonst gibt das nämlich nix. Wenn du wirklich so viele Refs hast und du deshalb auf deine 100 Euro kommst, dann will ich nichts gesagt haben! Aber wie schon gesagt, halte ich das für sehr unwahrscheinlich! Es ist nun mal Tatsache, dass man auf dem normalen Weg (sprich, ohne Refs oder mit nur wenig aktiven Refs) niemals auf diese 100 Euro kommen kann! Ausserdem ziehe ich nicht über deine Tipps her, ich sage nur, dass der p4 nichts bringt und dass die meisten davon eh unseriös sind! Und wie schon gesagt, solltest du in deiner Liste entweder die Startseiten entfernen, oder drüberschreiben, dass du Paidmailer UND Startseiten gemischt hast! Das hast du nämlich. Und ich finde, du solltest das deutlicher kennzeichnen! Denn wenn man das nicht weiss, geht man ja davon aus, dass alle dort aufgelisteten wirklich reine Paidmailer sind, was nicht so ist!

Ich hoffe, du hast jetzt verstanden, dass es mir hier lediglich um den p4 geht und nicht um dich!

• @Gast,
    Ich kann wohl mit dein/en Kommentar umgehen , finde halt nur das du doch etwas Dick aufgetragen hast. Sicher hast du Recht das der obengennte kein reiner Paidmailer ist aber warum sollte man nicht extra mit paidbanner was dazu verdienen? ich verstehe dich echt nicht ?.
    Das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ok, ich habe bis dato diese Erfahrungen nicht gemacht.
    Bezügl. den 100Euro zum verdienst, lese doch mal bitte genau was ich geschrieben habe, man kann bis zu 20- 100, ich betonne darauf, das es möglich ist , sicher braucht man dafür einige refs und Werbung machst du autom. mit deiner Website ausserdem gibt es ja auch so gute Forums wie hier das man seine Signatur hinterlassen.

Was ich halt nicht gut finde ist das du mich hier als Lügner darstellst.
    Das ist schon unter aller SAU.

Schade das du nur wegen diesen einen p4 dich hier ausgetobt hast.

Schlusssatz: REICH WIRD MAN DARUCH NICHT , ihr solltet aufjedenfall eueren JOB behalten. Nicht voreilig kündigen.

Gruss JP

• Du klickst also auf deine eigene Werbebanner ? naja, wenn die das bei zanox merken fliegst du aus dem programm.

• Er schreibt aber mit ein wenig Klickarbeit, also kann man davon ausgehen.
    will ich ihm das natürlich nicht unterstellen muss jeder selbst wissen was er macht.

• @Gast
    Mir fällt es auch schwer, das zu glauben! Wenn, dann muss man eh bei tausenden angemeldet sein und selbst dann rentiert es sich einfach nicht! (Ist genau, wie mit Autowerbung!) Ist natürlich auch von Vorteil, wenn man eine HP hat - was aber auch nicht jeder hat. Also fallen die besten (sprich die, wo man am wenigsten machen muss) für viele weg, denn es gibt auch immer noch Menschen, die keine HP besitzen!

• Ich kann euch nur wärmstens eine Anmeldung bei dem Paidmailer Earnstar
    http://-keine reflinks hier ! empfehlen.

Paidmailer schicken E-Mails an euch, die ihr dann bestätigen müsst. Dafür bekommt ihr Geld gutgeschrieben, dass ihr euch auszahlen lassen könnt. Pro E-Mail bekommt man bei Earnstar 3-10 Cent und das für praktisch nichts. Ihr bekommt so für einige wenige Klicks, die nur ein paar Minuten pro Monat beanspruchen gutes Geld...
    Wer mehr wissen will, einfach nachfragen

• @Gast

Ich find es ganz schön dreist, hier einfach deinen Reflink zu posten und somit diesen Thread für Spam zu missbrauchen! Das war bestimmt nicht Sinn des Threads! Aber falls der Admin das hier so durchgehen lässt, werde ich nachziehen und ebenfalls alle meine Reflinks hier posten! Gleiches Recht für alle!

Im übrigen stimmt das nicht, was du da schreibst!!! Gerade bei Paidmailern dauert es ewig, bis man die AZ erreicht! Bei Startseiten ist das zwar etwas besser, aber selbst da dauert es (je nach Anbieter) schon ziemlich lange, bis man die AZ erreicht hat. Und ich weiss, dass man bei Anbietern mit einer AZ in Höhe von 5,- wie es bei earnstar der Fall ist, mindestens ein halbes Jahr für braucht! Es sei denn, man hat 100 aktive Refs oder mehr. Das würde das Ganze beschleunigen. An die muss man aber erst mal kommen und dazu muss man Werbung buchen und das kostet! Wenn du schon unbedingt was dazu sagen musst, dann erwähn auch direkt alles und lass nicht die Hälfte einfach weg! Und du solltest auch erwähnen, wie hier schon erwähnt wurde: Von Anbietern aus dem P4 wird man nicht reich!!!!

• Hallo Leute!
    Habe schon einschlägige Erfahrungen mit Paidmailern und bin mittlerweile bei rund 200 Mailern registriert, wovon ca. 50 empfehlenswert sind. Mit einiger Übung schafft man bis zu 500 Mails in der Stunde zu bestätigen. Und zwar so: Nicht einfach die Mail über den Account öffnen, sondern sich beim jeweiligen Mailer einloggen und die noch nicht bestätigten Mails mit der rechten Maustaste hintereinanderweg öffnen. Klar ist das trotzdem kein Traumjob, aber man kann schon etwas Geld damit machen. Die Refs findet man ganz kostenlos, indem man im Internet Kleinanzeigen mit Nebenjobs schaltet... Zusätzlich findet man Refs über kostenlose Mailtauscher... Ich mach das jetzt ca. drei Monate, hab im Schnitt 10 Refs pro Mailer und mein Verdienst lag im letzten Monat bei rund € 200,-. Wichtig ist, dass man zusätzlich bei den Bonusaktionen der Mailer, also vor allem Gewinnspielen, mitmacht. Dadurch steigt das jeweilige Guthaben wesentlich schneller. Also ich hatte Anfangs auch kein durchweg gutes Gefühl bei der Sache, aber mittlerweile bin ich zufrieden. Und ich halte es durchaus für möglich, dass das Einkommen durch weitere RefWerbung auch noch höher wird. Außerdem hat das ganze noch einen angenehmen Nebeneffekt. Man lernt ne Menge netter Leute kennen. Ich hab meine Refs zwar zu 99 % noch nie gesehen, aber wir skypen regelmäßig ich und baue denen auch eigene Werbe-eMails zusammen, welche die dann zwecks eigener RefWerbung weiterschicken.

Aber eins ist auch klar: Es gibt deutlich mehr unseriöse als seriöse Paidmailbetreiber. Viele sehen in den Usern nur Blödies, die sich stundenlang für ein paar Cent Werbung reinziehen. Und am Ende zahlen die nicht mal die paar Kröten aus. Aus diesem Grunde habe ich für mich eine Art Datenpool über die Mailer eingerichtet und gebe mtl. auf der Basis dieser Daten ein eigenes Paidmailer - Ranking raus, in denen ich einerseits negative Infos - soweit bekannt - weitergebe, bzw. die besten Paidmailer reinstelle. Menschen, die sich auf meine Werbung melden, bekommen dieses Ranking und machen dadurch nicht den Fehler, sich bei den miesen PM`s zu registrieren.

Alles Gute aus Berlin!!!

http://www.elan2010.com :humba:

Job + Lifestyle + Shopping +++ Alles, was Ihr für möglich haltet, ist machbar!

• Wie schon gesagt, wenn man auf ein paar Dinge achtet, fällt man gar nicht erst auf unseriöse Anbieter rein :wink: