Tips PAIDMAIL Homepage Geld verdienen mit Emails

  • Also ich persönlich halte nicht viel davon. Bei 2 US-Paidmailer bin ich zwar noch angemeldet, aber auch nur, weil ich bisher immer die Auszahlung erhalten habe. Bei allen Anderen habe ich meinen Account wieder gelöscht. Bringt nichts.

    Dafür habe ich aber eine Andere Methode gefunden, wie man im Internet Geld verdienen kann. Ist relativ einfach und man braucht nur etwas Zeit in das Ganze zu investieren. Wer lust hat, kann ja mal auf meiner Homepage vorbeischauen. Über ICQ oder MSN könnt Ihr Euch auch melden. Helfe Euch gerne weiter.

    Ich hab damit bisher soviel damit verdient, das ich meinen eigenen Online-Shop aufmachen werde. Endlich bin ich mein eigener Chef. Also Leute helfe Euch gerne weiter. Ich habs geschafft und warum sollen es Andere nicht auch schaffen.

    Hier der Link zu meiner Homepage: http://www.itssoeasy.de.tl

  • Hallo,

    Zu Deiner Seite JP: Gut ist, dass Du das Thema Paidmails behandelst und nicht einzig Deine Reflinks präsentierst. validator.w3.org meldet 24 Errors, aber das weisst Du ja und sollte leicht zu beheben sein.

    Was die aufgekommende Diskusion über die Verdienstmöglichkeiten bei Paidmailern angeht, denke ich, dass viele über persönlich gemachte Erfahrungen berichten bzw. ihre aus diesen Erfahrungen gemachte Meinung darlegen, was ja auch vollkommen legitim ist. Nur sollte man nicht seine persönliche Meinung als die einzige allgemeingültige Wahrheit darstellen und anders lautende Aussagen als unwahrscheinlich bis unmöglich. Fast alles was Gast gesagt hat könnte ich aus meinen Erfahrungen wiederlegen.

    Zitat von Anonymous


    "Was ich so aus der Erfahrung her sagen kann, ist das es möglich ist so zwischen 20-100 Euro pro Monat durch diese Arbeit dazu zu verdienen." Das bezeifel ich! Ausser, man ist bei 100 Anbietern angemeldet, sonst ist sowas NICHT möglich! Ausser vielleicht, wenn man ganz viel Geld in Werbung investiert und das wollen die meisten ja nicht!

    Selbstverständlich ist das möglich und einiges mehr. Das ist eine Frage der Ernsthaftigkeit und Intensität, mit der man sich der Sache widmet. Und ich gebe so gut wie nichts für Werbung aus. Für einem einzigen Mailer habe ich im Zuge einer Refrally Werbung bei einem anderen Mailer gebucht. Nichteinmal um auf den ersten Platz zu kommen, da war ich unangefocheten, sondern um die erforderliche Mindestzahl an Refs zu bekommen die der erste für den Preis haben musste. Auch das war nur notwendig weil ich da etwas gepennt hatte im Vorfeld. Ansonsten gewinne ich Refs einzig und allein über meine Paidmailerseite. Um das etwas zu verdeutlichen: Bei Bonimail habe ich seit Start der Refrally am 01.07.2007 ca. 330 Refs geworben (wobei ich auch diesen Start etwas veschlafen habe und den Mailer nicht Rechtzeitig auf meiner Seite nach oben gesetzt hatte) und liege dort auf Platz 3. Diejenigen, welche bei Bonimail angemeldet sind können das überprüfen. Im Moment Platz 3: Aiyue Z. (187XXX) Dafür habe ich nicht einen einzigen Cent ausgegeben oder ausserhalb meiner Seite Refs geworben.

    Was ich damit sagen will? Von der Ernsthaftigkeit, Ausdauer und dem Interesse mit dem man sich einer Sache widmet hängt der Erfolg ab. Nein ich bin kein SEO Experte, bis Anfang März verstand ich wenig von HTML und nichts von SEO. Ich habe im Zusammenhang mit dem Wunsch eine Webseite zu erstellen viel gelesen (auch hier im Forum) und dabei viel gelernt. Diese lernen und umsetzen ist es, was eigenlich mehr Zeit in Anspruch nimmt als das Bestätigen von Paidmails, aber etwas lernen, Wissen zu erwerben ist ja auch etwas nützliches was Spass macht und schlussendlich auch nicht mehr zu nehmen ist.

    Die Domain wurde vor ca. 3-4 Monaten registriert, mit Paidmailern beschäftige ich mich seit März diesen Jahres. Wenn jemand sagt: Das ist unmöglich... Ich bin seit Jahren im Geschäft... ich weiss das.", dann ist das eine falsche Schlussfolgerung aus persönlichen Erfahrungen. Ok, das steht jedem zu, nur sollte man nicht darauf beharren das anders lautende Meinungen unwahr sind.

    Um auf die Paidmailer selbst zurück zu kommen. Sicherlich gibt es einige schwarze Schafe. Auch ich kann nicht für jeden Paidmailer bei dem ich angemeldet bin garantieren, es kann immer mal einer verschwinden. So ging es mir kürzlich mit dem vll. bekannten 15-Cent-Mailer, der (fast ;) ) Spurlos verschwand und mit ihm mein Guthaben von ca. 70 Euro. So etwas kann immer passieren, jedoch habe ich inzwischen gute Quellen um zu erfahren, on hinter einem neu startenden Paidmailer ein seriöser Admin steckt. Auch wird der eine oder andere Paidmailer noch aus meiner Liste aussortiert werden müssen, jedoch insgesamt bin zuversichtlich.

    Was mich noch beschäftigt: Wenn jemand sagt, er sei bei Paidmailern seit Jahren im geschäft und gleichzeitig behauptet, da kann man nichts verdienen... Warum zum Deivel ist er dann immer noch dabei?

    Mein Fazit: Wenn man das ganze ernsthaft betreibt kann man sich einen anständigen Verdienst aufbauen. Dazu braucht es etwas Zeit und Einsatz. Wer glaubt sich bei 100 Paidmailern anzumelden und eine sofort kräftig sprudelnde Geldquelle zu haben und sich zurück lehnen zu können der irrt. Ohne Fleiss kein Preis. Wer auf die herreinfällt, die viel Geld für Nichtstun versprechen, wird am Ende garnichts haben.

    Wer an einer Zusammenarbeit interessiert ist oder sonstige Fragen hat, kann sich hier im Thread, per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Seite gern melden. Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meiner Seite nehme ich gern an. Ich weiss, da ist noch einiges, wie Rechtschreib korrektur zu tun.

    Sorry für das Abschweifen ins OT besonders an JP, um dessen Seite es ja ging und an das Forenteam.

    MfG
    3r3bus5

    PS: Nochmal Sorry, Löscht bitte den oberen Beitrag den ich als Gast gepostet habe. Das doppelte posten war nicht meine Absicht.

  • auch ich habe sehr widersprüchliche erfahrungen mit diesen services gemacht. allerdings gibt es doch ein paar sehr gute dienste um ein taschengeld nebenbei zu machen.

    ich bin systemadmin bei einigen firmen und da mich immer mehr leute auf dieses thema ansprechen (die bösen machen das in der arbeitszeit!) habe ich ein kleines blog angeworfen um alle erfahrungen ungeschönt mehrmals die woche allgemein zugänglich zu machen.

    einige der in diversen foren so hoch gelobten paidmailer sind bei mir gnadenlos durchgefallen...

    vielleicht interessiert euch ja die entwicklung meiner kontostände, tips und tricks auf:
    http://geldfuermails.funpic.de

  • Ich will nochmal etwas zu der Seite sagen:
    Es ist etwas verwirrend, man liest ein bisschen den Einleitungstext, was dann? Nach (lästigem) Überlegen drückt man auf Kapitel1, um dann total verwirrt fest zu stellen, dass das die Startseite war! ;)

    Viele liebe Grüße
    The User

  • Hallo zusammen,

    ich habe vor kurzem im Internet einen guten Paidmailer gefunden.

    Er heißt Questler!!!

    Er ist wirklich klasse, wenn man sein Taschengeld noch etwas aufbessern möchte.

    Schaut doch einfach mal und meldet euch an wenn ihr Lust habt.

    http://www.questler.de

    Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit Questler gemacht.

    Die Vergütungen sind sehr hoch und eine Auszahlung erfolgt auch in wenigen Tagen. In einem Monat kommt da locker 25€ zusammen.

    Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir bitte.

    Ich beantworte sie gerne.

    Noch ein Tipp:

    Gib als Gutschein-Code das Wort Bollenbach ein, dann bekommst du noch ein wenig Geld als Startkapital!!!