Ich hab nur mal eine ganz kurze Frage. Und zwar: Wo kann man das ändern, dass nicht mehr der Name mitgesendet wird? Das kann man doch irgendwo abstellen, aber ich weiss nicht wo! Hab schon tausend Mal alles durchgeguckt. Ich finds einfach nicht!
hotmail
-
-
Was denn für ein Namen?
Deine E-Mail?
Aso Gast@hotmail.com oder so? -
Nein, nicht die Emailadresse! Der Name, der als Absender mit gesendet wird. Z.B. "Max Mustermann". Das will ich weg haben! Ich find das blöd, wenn jeder sofort meinen Vor- und Zunamen weiss! Ich weiss genau, dass man das irgendwo ändern kann. Das machen ja viele. Nur, ich hab noch nie rausgefunden, wo. Und ich hab mal gehört, wenn man in den Daten z.B. den Namen nur abkürzt (gilt ja dann nicht als korrekt) und dass man dann gelöscht wird. Mein Onkel meinte mal, da wird regelmäßig kontrolliert und wer keine "richtigen" Daten drin hat, wird gelöscht. Wie auch immer, ich will nicht, dass mein Name mitgesendet wird! War das jetzt besser erklärt?
-
Vielleicht im profil wo du deine Daten angegeben hast?
-
Nee, da hab ich auch schon tausend Mal geguckt. Da geht das auch nicht
-
Doch genau da geht es.
Ok, ganz abschalten kannst du es nicht.
Du ändert einfach deinen Vor- und Nachnamen ab.
Bei Nachnamen habe ich gar nichts angegeben.LG Shila
-
Das geht doch? Also bisher war es bei mir immer so, dass ich da auch was eingeben musste und sonst immer eine Fehlermeldung kam. Werd ich dann auch wirklich nicht da gelöscht, wenn ich den Nachnamen weglass? Ich weiss ja nicht, ob an den Gerüchten was dran ist!? Aber danke, ich versuchs noch mal
-
Du musst bei Namen halt einen Pseudonamen angeben.