HTML Lehrgang

  • Hy

    Bin hier neu, und wollte mal in die Runde Fragen was man sich so zulegen muss um eine eigene HP. mit HTML zu erstellen...

    Also was für Bücher usw...

    Bin absoluter Neuling und bin gerade dabei mir es ein wenig beizubringen...

    Vieleicht könnt ihr mir Tip`s geben...

    MfG Nils

  • Also du musst nicht unnötig Geld ausgeben. Schau doch einfach mal bei selfhtml vorbei. Gib einfach selfhtml bei google ein und gleich das erste ist es dann. Da ist es recht gut erklärt. Aber es dauert eben ein bisschen bis du das wirklich drauf hast.

  • Zitat von Lifestyle16

    Also du musst nicht unnötig Geld ausgeben. Schau doch einfach mal bei selfhtml vorbei. Gib einfach selfhtml bei google ein und gleich das erste ist es dann. Da ist es recht gut erklärt. Aber es dauert eben ein bisschen bis du das wirklich drauf hast.

    http://de.selfhtml.org -> kannst du dir auch komplett herunterladen und auf deinen PC packen, dann hast du es immer griffbereit.

    G.a.d.M.

    Ronald

  • Hy Jungs...

    Danke für den Heissen Tip....

    Habe mal alles grob durchgelesen und Angefangen erstmal im Eduto was zu Bastel.

    Dabei habe ich folgendes Problem Entdeckt...

    Ich habe jetzt 5 Kästchen erstellt in denen Titel stehen, ich möchte aber das wenn ich auf die Kästchen Klicke eine andere Seite angezeigt wird in der ich sowas wie Vereinsinfos oder Mannschaften anschauen kann.

    Wenn ich aktuell draufklicke zeigt er mir nur an "diese Seite kann zur Zeit nicht angezeigt werden"

    Wie bekomme ich das Hin...

  • du must noch ne seite erstellen, und der dann den namen der im link steht + den inhalt geben...

    also nenn die seite z.b. info.html , pack dort die infos rein... aufrufen dann so

    Code
    [url='info.html']info[/url]