Lohnt sich Fastpath bei 384 KBit upload? 0
-
Ja (0) 0%
-
Nein (0) 0%
Ich plane, meinen Internetzugang evtl. auf 3MBit (384 KBit upload) umzustellen. Lohnt sich in dem Fall Fastpath überhaupt? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich plane, meinen Internetzugang evtl. auf 3MBit (384 KBit upload) umzustellen. Lohnt sich in dem Fall Fastpath überhaupt? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?
Ich kenne Fastpath jetzt nicht, aber ist eine reine Preisfrage.
Nur zum Surfen lohnt sich das nicht.
Es würde sich lohnen, wenn dazu eine eigenen IP, großen Traffic oder gar unlimited Traffic, um zb seinen eigenen Werbserver daheim laufen zu lassen.
Was hättest Du damit vor ?
Interessant ist die Sache für mich, weil ich auch ab und zu mal online Spiele. Da bringt Fastpath einiges an Geschwindigkeit. Ich habe zwar 'nen Apache laufen, der auch von außen erreichbar ist, allerdings nur zu Testzwecken. Das würde also dort keine Rolle spielen.
99 Cent ist ja nicht viel, muss aber nicht unbedingt sein, wenn 384 KBit ausreichend sind.
du willst provider werden.. gibs zu!!!
*LACH* Naja, dazu würde die Leitung dann wohl auch nicht reichen.
- kann dir da zum thema gerade nich helfen/nix beitragen.. sorry -
was spielst du denn so?
HI
Fastpath lohnt sich nur wenn du Zockst oder für Online konferenzen mit Bildübertragung machst. Damit du einen sehr niedrigen ping hast .
Wenn ich zocke auf ausländischen Servern dan hab ich so um die 150. Das ist ziemlich lahm.
auf deutschen hast du mit normal T-DSL so um die 90-100 Ping. Das geht grad noch so.
Und wie kann ich den Ping meiner Leitung feststellen ?
HI
Beim zocken wird er normalerweise im Game angezeigt. Das ist aber unterschiedlich. Der ping ist eigentlich nur beim zocken so hoch weil ein permanenter datenfluss nötig ist und auch gleichzeitig up/down.
Mach ma ne Dos-konsole auf und gib mal ein:
Dann siehst du die host-auflösung in eine ip und den ping zum Server.
Hilfe hab nen sau grasses Problem und zwar hab ich super DSL nämlich
DSL-Lite ich grieg so um die 485 Kbit zähle aber unter DSL 768 Kbit ? hab nen scheiss upload! will mir, aber jetzt Fastpath zulegen! da meine Pings bei Counterstrike scheisse, sie liegen so um 74-1000 jetzt wollte ich wissen ob ich fastpath haben kann und, was für Pings habe ich dan wenn ich fastpath habe ? schaff ich nen 30 oder nen 20 Ping sogar das wäre super mir reichen aber auch schon nen 30-40
mfg und BITTE antwortet mir Kevin