ich will ne hp - wie ? (ICH BRAUCHE UNBEDINGT HILFE !!!!!)

• :D :shock: :x :evil: :!: :) :? :P :twisted: :?: :idea: :roll: :oops: 8) :( :o :lol: :cry: :wink: :arrow:

hi erstmal ,

ich brauche hilfe weil ich möchte gerne ne seite habn die mir alleine gehört und ich weiß nicht wie man das macht aber villt kann mir jemand helfen und villt habe ich ja das glück das dass ein junge ist der zwischen 14-16 ist oh ja ich bin 13 jahre aba ihr könnt mich dann ja anschreiben meine icq nummer ist : 214621721

viel spaß beim schreiben lol ^^ :D

• 1. nimm in zukunft vernünftige threadtitel - ich hab nen mal abgeändert

2. ich bin zwar 23, helf aber trotzdem gerne

3. kannst du html ? dann nimm dir windows notepad, phase 5....

4. kannst du kein html ? lern es -> de.selfhtml.org

5. willst du nicht selber coden und html lernen ? hol dir frontpage, net objekts, dreamweaver...

6. du willst nix lernen, hast keine ahnung von design, kannst kein html ? geht zu http://www.beepworld.de

noch fragen ?

• auch 13 jährige haben eltern und verwandte :)

und manchmal sogar sowas wie geburtstag oder weihnachten :)

gelegentlich hat sogar da arsch kirwa *Fg*

• um ehrlich zu sein... ich verstehe nicht worauf du hinauswillst....

wenn er zu seinen eltern geht und sagt "mami, papi, ich wünsch mir zu weihnachten
    diesmal kein computer spiel sondern ein programm damit ich mich mit ein bischen
    webdesign auseinandersetzen kann."

bin mir sicher die eltern kaufen lieber sowas als irgendein zocker-spiel....

oder bekommst du nie was zu weihnachten ?
    und gleich auf irgendwelche illegalen serials schließen is eindeutig die falsche denkweise...

• Ich habe mir nie ein PC Spiel gewünscht. :D

Aber ich denke wieso für mehrere Hundert Euronen ein Programm kaufen wenn man das ganze gratis machen kann?

Meiner Meinung nach ist es einfach einwenig schwerer und es dauert am Anfang etwas länger aber dafür kann man es wirklich wenn man richtig HTML lernt.
    Aber längerfristig ist es sicher einfacher und bequemer ohne Dreamweaver.
    Ich hätte meinen Job nicht, wenn ich meine Pages mit dem Dreamweaver zusammen gebastelt hätte ;)
    Hier im Geschäft benütze ich den Dreamweaver auch aber ich gebe jedes bisschen Code selbst ein.

• ich glaub du hast den sinn des ganzen nicht verstanden....

er wollte wissen wie er zu ner eigenen hp kommt, ich hab ihm alle punkte
    aufgezählt die es gibt. und frontpage & co gehört nunmal dazu... warum sollte ich des weglassen ?

• Wenn er schafft die Page in 15 Tagen fertigzustellen kann er doch einfach die Testversion von Dreamweaver nehmen oder? :P

• *lol* ich glaube was ihr da verzapft geht da ein bisschen am thema vorbei das könntet ihr vielleicht privat regeln *hüstel* wie auch immer ich persönlich hege ja hassgefühle für frontpage aber es is zugegebner massen sehr anfängertauglich, allerdings würde ich einfach ein gutest tutorial googlen, ein ganz einfaches und es auch ganz ganz einfach im texteditor schreiben das is irgendwie ein guter einstieg... fand ich zumindest so wie wir es so beigebracht bekommen ähm haben...

...nein eigentlich ist es doch anders.