• hi,
    ich hab mal wieder ne Frage....und zwar würde ich gern mal wissen wie groß denn eigentlich eine HTML sein darf damit die Ladezeiten im normalen Bereich bleiben. Also wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie viele Dateien und wie groß die Dateien einer hp sein dürfen.
    Danke im vorraus

  • also ne html wirst denk ich nie so groß bekommen dase probleme mit ladezeiten bekommt.

    probleme machen meist inhalte wie bilder, grafiken, filme, sounds....
    und da kommts immer drauf an was der endanwender für ne verbindung hat.

    aber generell versuch ich bei bildern z.b. immer unter 200 kb zu bleiben (bilder für die großansicht).
    meist bin ich so zwischen 85 und 150... denk des is a guter wert.
    für kleine ansichten etwa um die 10-50 kb, je nachdem wie viele fotos auf der seite sind.

    hängt natürlich auch davon ab was für bilder das sind.
    normale fotos können ruhig weng kleiner sein, beispiele oder referenzen von
    projekten können dann auch weng größer ausfallen...

  • danke für deine Antwort. Ich will ja ,da ich nur html beherrsche, Bilder von Usern per e-mail empfangen und dann für jeden User eine Page mit seinen Bildern anfertigen und dann eben noch eine Bildergalerie wo alle Bilder nochmal zusammengefasst sind. Nun wirds aber kompliziert mit html da ich es irgendwie hinbekommen will dass die User ihre eigenen Bilder auch jederzeit wieder rausnehmen können. Hätte da jemand ne Idee? Letztendlich soll der User auf löschen gehen und sein eigenes Bild soll weg sein. Wie gesagt ich kenn mich nur mit html aus Java kann ich nicht.
    Würde mich freuen über viele Antworten.
    Danke

  • ich befürchte da wirst auch mit html und js net weit kommen...

    da brauchst dann schon php und ne datenbankanbindung im hintergrund...