hi,
ich habe diesen thread hier als letzte lösung gefunden.
Also.....ich finde einfach nicht die richtige ich will auch wenn die anderen Paare mit meiner Freundin hand in hand durch die Stadt gehen. Was mich am meisten stört ist dass jetzt bald wieder Winter ist und man sieht die Paare kuscheln und sich gegenseitig wärmen.....ich will auch endich mal wieder eine tolle Beziehung haben. Meine letzte Beziehung war im Winter 04. Doch die war leider auch nach 1 oder 2 wochen vorbei weil ich idiot einfach nur bescheuert war. Also zu der Zeit hatte ich jeden Tag so meine 4 Kumpels bei mir und als ich dann mit ihr zusammen kam und sie zu mir kam waren meine Kumoels auch da und das fand sie natürlich doof weil wir ja nicht alleine waren. Na klar jetzt werden einige von euch sagen warum ich nicht zu meinen Kumpels gesagt hab dass ich keine Zeit hab. Tja das hab ich Idiot mich nie getraut, vielleicht aus angst sie würden gar nicht mehr zu mir kommen weiss ich warum. Jedenfalls den einen abend Kumpels waren auch wieder da wollte ich sie als sie los wollte mit Zunge Küssen aber sie blockte ab und dann ein paar treffen später war schluss.
Heutzutage ist sie so ziehmlich meine beste Freundin. Und sie freut sich immer wieder wenn ich mal ne süße finde die mir gefällt. Doch es wird nie was wie ich ja schon am Anfang geschrieben hab. Hat nicht jemand einen Tipp wie ich denn ne süße kennenlernen kann?
Wäre sehr sehr dankbar
Finde nicht die richtige
-
-
ganz einfach: nicht zwanghaft suchen...
ich bin jetzt auch schon relativ lange solo... aber geb die hoffnung nicht auf.
irgendwann findest sich schon mal eine, musst nur warten und die freie zeit genießen.
wenn ich manchmal sehe was für probleme meine ganzen kumpels haben, bin ich richtig froh.also immer schön fortgehen, vielleicht auch mal in irgendwelchen flirtcoms chatten,
dann wird sich auch irgendwann mal eine finden. aber wie gesagt, nicht zwanghaft.
immer schon locker bleiben und net den mut verlieren wenn mal nix dabei is... -
das sagt meine beste Freundin auch immer....
Bloß irgendwie is immer noch nicht die richtige da. In flirtcoms war ich auch schon auf genug,oder bin ich sogar immernoch, aber wenn man da ne süße trifft dann wohntt die am ende der Welt. Und wenn man seine eigene Stadt eingibt dann findet man nur sone nassen Weiber.
Kennst du ne tolle seite wo vielleicht auch aus der nähe Stralsund,wenn du das kennst, bei ist?
Wäre dankbar -
vielleicht musste mal bissel googlen
http://www.google.de/search?hl=de&q…gle-Suche&meta=
so in der art irgendwie -
-
also meine freundinen die ich bis jetzt hatte, hab ich meistens über
irgendwelche geburtstagsfeiern von kumpels, sportveranstaltunge... kennengelernt.
also praktisch im alltäglichen leben...musst einfach weng aufpassen. aber eben nicht zwanghaft "da will ich eine finden"...
ich bin bei ner kleinen com namens "onlineglueck" angemeldet. is zwar jetz nicht
a reine flirtbase, dafür ises wenigstens umsonst.... -
ja gut ich lau ja nun nicht jeden Tag rum und hoffe dass ich die richtige finde aber manchmal wenn mein Kumpel mit seiner Freundin kuschelt dann fühl ich mich schon komisch.
Also bis jetzt hab ich meine freundinnen immer in der Schule oder in der Klasse kennengelernt aber da ich jetzt ne Ausbildung habe is nich mehr so viel mit Schule. -
dann soll die freundin deines kumpels mal n mädl mitbringen... die hat doch bestimmt solofreundinen...
-
ähm nein das is meine ex mit der ich weihnachten 04 zusammen war. Da gibts ja ein problem sie kommt mit mädels nich so klar. Sie hat zum größten teil Jungs als kumpels und wenn sie mal ne sie kennt dann is se vergeben.
Ich fand sie ja perfekt(meine ex) sie war nicht so eine eingebildete schlampe sondern war einfach nur lieb und hat sich um einen gekümmert. -
vielleicht erwartest du auch zuviel...
du hast doch bestimmt auch normale weibliche freundinen,
vielleicht is ja dort in dem kreis eine dabei... -
Als ich noch in der Schule war hatte ich sehr viel mit mädels zu tun aber wenn ich mich verliebt hab war sie es nicht in mich. Oder es war andersrum. Nun wo ich die Schule fertig hab, hab ich zu den mädels nur noch schriftlich Kontakt ausser zu meiner ex(heute beste Freundin) die kommt mich am Montag besuchen.
Ich glaube nicht dass ich zuviel erwarte ich will eigentlich nur ein durchschnittliches mädel,hört sich zwar komisch an is aber so, haben was mich einfach liebt wie ich bin haben. -
tja... nicht aufgeben... mehr können wir dir hier dann auch nicht raten...
-
ja ich möchte mich trotzdem bedanken bei euch für eure tollen tipps.
Fals aber doch noch jemand nen tipp hat kann er ihm gerne hier eintragen.
Danke