So neue HP ( http://www.vdszbz.de.be ) Ist fertig könnt ihr mal bewerten bitte ? xD aber lasst dumme Bemerkungen ...
mFG
Mein e HP für Bushidofans x)
-
-
Salut,
den Intro weglassen, das stört nur und hat keinen Mehrwert. Ansonsten ist das ein vorgefertigtes System dazu lässt sich nicht viel sagen. Was mich stört ist die Tatsache, dass Links beim Hover springen. Farbe ändern, unterstreichen alles kein Problem, aber bitte keine Positionsveränderungen.
Bleibt als einziges der Inhalt zu diskutieren, aber wir sollen ja die dummen Bemerkungen lassen :D.
Stefan
-
die hp ist von men hp baukasten und daher nichts besonderes.
crAzywuLf
weisst du wie ich solche dummen leute hasse,wenn du kein HipHop fan bist und auf punk etc. stehst dann lass doch diese kommentare,niemand regt sich über deinen musikgeschmack auf also tu' es auch nicht bei anderen,und ja um klar zu stellen bin ich auch ein hiphop fan und ? wenn du ein problem mit bushido etc. hast dann einfach mal klappe halten...
schliesslich ist das hier zum hp bewerten und nicht dazu da um die personen o.ä zu bewerten die vll. in der hp vorkommenMfG
-
a) 08/15 - baukasten..... schön langweilig...
b) zum inhalt sag ich mal lieber nix...aber für ne fanseite... fast weng dünn
-
ich würde die Bilder von diesen Download-Buttons gleich groß machen. Also so, dass wenn man über den Button geht sich nicht ständig die ganze Tabelle verändert. Obwohl sowie das jetzt ist kann man ziemlich lustig damit rumspielen;-)
-
topgreen: vergesse bitte nicht das der Inhalt einer Homepage auch für
eine Bewertung maßgebend ist und es hier um "Musik" bzw. einen "Künstler"
geht. Wenn der Inhalt einer politischen Site voll mit parolen ist dann ist sie auch schlecht. Insofern sehe ich das so: CrazyWulf begibt sich mit seier aussage nur auf das Nieveau von bushido was nicht gerade für CrazyWulf spricht aber egal...Fakt ist das ja Bushido auch net gerade mit Beleidigungen spart insofern darf er sich ruhig mal anhören das er ne Hackfresse hatAnsonsten hast du völlig recht und es geht hier um eine HP und darum diese zu bewerten, es ist jedoch auch interessant zu wissen was einen Menschen dazu bewegt diese Homepage so zu gestalten und wozu sie gut ist. Denn einen Zweck sollte eine HP schon haben.
<spaß>
Wenn der Zweck ist weitere Bushido-Zombies zu rekrutieren dann ist sie natürlich schlecht zu bewerten!
</spaß>Mfg Muminek
-
Zitat
...es ist jedoch auch interessant zu wissen was einen Menschen dazu bewegt diese Homepage so zu gestalten...
die vorlage hat in dazu gebracht. keine idee, keine kreativität.
schlichtweg ein bereits erstelltes layout... -
Hab alle Probleme gelöst
Lag daran das http://bushido00.de.tl/ eine Weiterleitung von nic.de.tl ist.
Habs jetzt so hinbekommen das der Link http://www.VDSZBZ.de.be ist
Naja vll könnt ihr euch die HP nochmals ansehen, denn jetzt ist sie sogut wie fertig ..mfG Denny
-
SORRY falsch.. ><
-
wat is falsch ?
als der .de.be geht nicht... aber die de.tl....
doch die is mist... wie kann ma template nur so kaputt machen =
-
Salut,
hast du auch nur einen einzigen unserer Vorschläge berücksichtigt?
Stefan
-
Mesch, mensch
Ich wollt das ihr nur par kleine Tipps gebt !
Un jezz meint ihr so als ob jeder die perfektesten HPs hinbekommen muss!
Ich find meine HP interessant für JEDEN Bushido-Fan !
Außerdem hab ich sie jezz nochma überarbeitet und einige Tipps von euch auch in die Tat umgesetzt!
mfG! -
naja... is immernoch n template *G*
und die seite wallpaper würd ich auch nochmal überarbeiten..
da kann man ja scrollen bis nach timbuktu (horizontal mein ich) -
So jezz muss man bei den Wallpaper´n nicht mehr srollen
Kennt sich hier jemand mit Coutern aus?
Ich brauche einen Textcounter mit IPSperre und ohne Hintergrund..
Er sollte so aussehen:Heute:
Gestern:
Gesamt: (Gesamt sollte er ein Startwert von 2800 haben)Ich kenne mich mit sowas leider überhauptnicht aus
Kann mir da vll jemand weiterhelfen ?
mfG. -
Achja Schriftfarbe sollte ganz normal Schwarz sein
-
Hat keiner Zeit?
-
Zitat von Anonymous
Hat keiner Zeit?
Doch, aber ich hätte nicht gedacht, dass dich googlen überfordert - naja, will mal nicht so sein
Here we go!
Questionmark
-
Gast, zu https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?p=167035#167035
ZitatEs kann sein das einige Dinge ürsprünglich aus dieser Seite kamen
Ja das tut nichts zur Sache. Rechte jedweder Art sollte man schon berücksichtigen, sonst kann es teuer werden. Gegebenenfalls kann man sich ja eine Erlaubnis für das "online-stellen" eines Downloads einholen, wenn das möglich ist. Das Spiel der Abmahnung verteht man heute perfekt und ist schnell verdientes Geld.
-