[url]www.andi-a.at.tc[/url]

• Hallo!

http://www.andi-a.at.tc/

...ist eine (relativ) kleine private Seite. Hier stelle ich einfach nur Projekte vor (in der Hoffnung, dass sie mehr werden) und stelle kleine PHP Schnippsel zur Verfügung...

Schaut doch einfach mal rein!
    Kritik erwünscht.

Übrigens: Ich suche noch Linkpartner! Wer Interesse daran hätte, der soll sich einfach über das Kontaktformular melden. Der Link wird gut sichtbar auf jeder Seite angezeigt.

mfg
    Andi

• Hallo!
    Danke für die Antwort...

In gewisser Weise ist es ja so gewollt.. Ich wollte einfach ein eher dezenteres Design mit weicheren Farben. Und da ich eigentlich KEIN GESPÜR für Farben habe, hab ich mit einem Color Scheme Generator Farben erzeugt, welche ich dann verwendet habe...

Ist aber wahrscheinlich auch Geschmackssache!
    Soviel dazu ;)

Bezüglich Validität: Dies ist mir doch ein ziemlich großes Anliegen... Unvalide ist auf jeden Fall die Ausnahme, denn die Regel! Und sollte mal eine Seite unvalide sein, dann meistens nur, weil ich ohne Nachzudenken schnell etwas geändert habe :)

Ich würde mich über weitere Kritik freuen!

mfg
    Andi

• lesen kann ich selber !
    ich wollte damit sagen das nur wegen änderungen direkt die ganze seite abzuschalten nicht so toll ist wenn man leute aufordert sich sie anzuschauen !
    Das kann man au local machen und dann hochladen

• Naja, sie läuft jetzt wieder...

Der Webserver steht bei meinem Nachbar zu Hause. Ich weiß nicht wann und wie lange der Server down war. Im Normalfall schreibt er mir, wenn er die Seite bewusst für nen Zeitraum schließt. Ich denke mal eher, dass hier nur ein kleiner Fehler vorlag, der behoben werden konnte...

Bezüglich Color Blender: Ich hab einfach nur gegoogelt und irgendeinen genommen... Dieser hier ist aber seit gerade eben in meinen Favoriten.. Sieht ganz ordentlich aus, das Teil ;)

mfg
    Andi

• Hm,...

Eigentlich ist bei den meisten ja eine Demo dabei...

Den Counter siehst ja noch einmal,
    Wochentagsübersicht,
    Passwortgenerator,
    ...

Eigentlich habe ich versucht, das Ganze recht ordentlich durchzukommentieren... Ich werde die Kommentare etwas überarbeiten und weitere Scripte von Anfang an gut beschriften.

Sollten größere Scripte kommen, dann kann ich natürlich auch eine Demo davon einbauen (z.B. ein Gästebuch, oder ähnliches!).

mfg
    Andi

• LOL hast du in den Header ein Bild mit scheisse das ist ja mal ne tolle idee LOL ich meine oben die bilder die immer wechseln

das macht natürlich deine seite sehr seriös

das würde ich mal weg machen

• Naja.... is Geschmackssache...

Wenn ich meine Scripte verkaufen würde oder sonst irgendwas kommerzielles mit dem Betreiben dieser Seite vorhätte, dann würd ich es sicher wegmachen,...

Aber insofern finde ich es ned so tragisch!

___

Überhaupt haben die ganzen Bilder wenig mit PHP und Webdesign zu tun!

mfg
    Andi

• Zitat von DER_Brain

Überhaupt haben die ganzen Bilder wenig mit PHP und Webdesign zu tun!

eben deshalb würd ich das weg machen der rest ist ja ok, als ich das gesehen hatte hab ich mich ganz ehrlich kaputt gelacht man soll ja schliesslich deine scripte und projekte ernst nehmen können oder ?

versteh das nicht falsch will ja nur helfen und das ist ein gut gemeinter tip von mir :wink:

• Auch wieder wahr...

Naja,.. ich werd mich in der nächsten Zeit mal hinsetzen und ein paar neue Bilder machen!

Stört das mit der "Zufallsrotation" ?
    Oder soll ich einfach nur verschieden Bilder auf verschiedenen Seiten anzeigen lassen...?

mfg
    Andi

• Ok... Ich hab das eine Script mal entfernt...

Die neuen Bilder mach ich dann in der nächsten Zeit mal...

mfg
    Andi

EDIT:

Hab jetzt mal ein paar neue Bilder raufgegeben... Nach erstem Betrachten stelle ich fest, dass sie ein bissal zu "Farbenfroh" sind... Oder nicht?

Bitte um Kritik... ich bin jem. dem das "Auge für die Farbe" fehlt ;)