Ich suche all die, die eine Homepage haben und die Leute suchen, die ihre lustigen Bannerchens anklicken, damit sie Geld oder Punkte oder was auch immer verdienen können.
Ich bewerbe mich hiermit freiwillig als Anklicker. Ich klicke auf alles und les mir alles durch, wenn es euch hilft.
Bitte schreibt mir privat und sendet euren HP Link mit.
Wo sind alle,die Geld mit ihrer HP durch Bannerklick machen?
-
-
Du meinst Reflinks!? Könnte dir meine geben, bin aber nicht hier angemeldet. Und bedenke, dass man dadurch niemals reich werden kann!
-
NIcht ganz aber fast
http://www.blog-creative.com/blog/?p=3 -
löl bei sowas wär ich vorsichtig! wenn man sich im ausland anmeldet, dann ist die wahrscheinlichkeit noch geringer als bei deutschen anbietern sein geld zu bekommen. und selbst in deutschland gibt es jede menge schwarze schafe! man sollte eh immer auf die AZ achten!
-
nee, nicht ich will reich werden. Sondern die anderen. Biete mich nur als Hilfe an. Ich werde mich nirgends anmelden, nur alles anklicken, was euch Punkte oder Geld einbringt.
So war das gedacht -
du meinst also bettellinks? oder wieder was anderes?
-
kennst du das nicht? JEmand hat zum Beispiel nen Banner von ebay auf seiner HP und jeder BEsucher, der auf den Banner klickt und in ebay ehrum surft bekommt Punkte oder Cent , die man dann gegen Prämien oder ähnliches eintauschen kann.
-
natürlich kenn ich das! aber es gibt da nun mal verschiedene möglichkeiten! und wenn du keinen begriff nennst, muss ich ja fragen! also meinst du etwas zwischen ref-, bettel- und diebspiellinks. allerdings darfst du bei solchen sachen nicht cheaten, sonst wird der jeweilige user gesperrt! und das mit den bannern...naja, wie ich schon sagte.
frage: warum bietest du dich dafür an, wenn du ganz klar sagst, du möchtest nichts dafür haben? was hast du dann davon?
-
klärt mich mal bitte jemand auf. Was sind
ref-, bettel- und diebspiellinks?
Und was ist cheaten?
Ich bin der englischen Sprache nicht so mächtig. Und wer bietet so etwas an?Ich glaub ich hab so einiges verlernt in meiner Internetabwesenheit im letzten Jahr.
Charly
-
looool
also cheaten bedeutet auf deutsch schummeln lol
dei deinen links wird wenn du ihn klickst dir gesagt das dir geld abgezogen wurde daher diebspiel links das sind spiele wobei der gewinnt der eben das meiste geld "geklaut" hat -
Also wenn du willst kannst du dich ddurch meine Seite durchklicken ich lade jeden ein der das vorhat.