Ich wollte nur drauf hinweisen, dass der Link bei https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=5702 also der erste nicht mehr funktioniert! Ihr wisst das wahrscheinlich schon, aber ich wollte es nur noch mal anmerken, weil er ja da noch drin steht.
HTML für Beginner
-
-
*lol*
dir muss langweilig sein wenn du dich über thread beschwerst,
die bereits 2 jahre alt sind.... -
wie ich schon erwähnte, wollte ich es nur anmerken.
und das ist mir auch nur aufgefallen, weil mich die seite interessiert hätte! -
Gast, es ist leider unmöglich, alte Threads bzw. die unzähligen Links darin zu überprüfen, ob sie noch funktionieren. Du weißt selbst, wie schnelllebig das Internet ist, da hätte eine ganze Meute an Moderatoren nichts anderes zu tun. Wenn Du ähnliche Seiten suchst, davon gibt es bestimmt einige. Entweder Du findest etwas mit der Forensuche hier, oder wenn nicht, dann bemühe zuerst Google und eröffne dann ggf. einen entsprechenden Thread im richtigen Unterforum und bitte um Tipps.
-
Warum bedankt man sich eigentlich nicht freundlich bei dem Gast?
Ich finde es sehr lobenswert das jemand - sogar ein Gast - hier darauf aufmerksam macht das ein Link der in einem Ankündigungsthread steht nicht funktioniert.
Statt dessen wir sich sogar in meinen Augen noch lustig gemacht da ja der Beitrag so alt ist.
Versteh ich mal wieder nicht
Ich sag einfach mal Danke für den Hinweis an den Gast und hoffe das er trotzdem eine Lösung für sein Problem finden konnte.
-
danke Woelfin!
ich hab mich auch schon gefragt, warum ich das überhaupt poste, wenn sich dann eh nur alle beschweren. und ehrlich gesagt habe ich da auch gar nicht auf das datum des threads geguckt! nachdem ihr mich darauf hingewiesen habt, hab ich das auch gesehen. aber vorher hab ich da wirklich nicht nach geguckt, sonst hätte ich das auch gar nicht erst gepostet! falls sich hier jemand durch diesen thread belästigt fühlt, versichere ich hiermit, dass ich nie wieder auf solche dinge hinweisen werde!
-
ausserdem stehen ankündigungen immer oben und wandern nicht ganz ganz nach hinten wo man lange suchen müsste also ich finde auch das anküdigungen wo links sind die auf Lernseiten verweisen um solche Fragen zu vermeiden aktuell sein sollten dafür braucht man keine 10 Moderatoren, die sieht man auf dem ersten blick diese ausage ist sinnfrei !
-
Hallo Gast
Nein ist schon ok, an sich sind wir schon dankbar dafür, wenn uns jemand auf
nicht funktionierende Links aufmerksam macht, erst recht bei Ankündigungen.
Wir haben täglich hier soviele neue Beiträge, dass wir so etwas auch ganz
schnell mal übersehen und alte Beiträge kontrollieren wie eh nicht mehr auf
funktionierende Links, hätten auch gar nicht die Zeit dazu.
Sehe es bitte von der Seite, das wir Moderatoren auch nur Menschen sind
und nicht jeder Tag gleich ist und wir auch mal einen schlechten Tag haben.LG Shila
Werde mcih drum kümmenrn was da los ist und gegebenfalls den ganzen Beitrag entfernen.