ist das ein passendes thema?

• ich mache mir sorgen um meine morgdl. hygiene.. rasiere ich mich oder nicht?! sicherlich, aus diversen privaten gründen, sage ich mir.. "NÖ".. es juckt aber so dolle.. :D und? bin kurz davor, mich zu rasieren..

geht das hier klar mit dem tread? :shock:

(frauen: ihr habt nicht allein alltägliche qualen!!!.. und, ich erkenne meine männlichkeit nicht heute zum ersten mal!! :idea: )

• Na, also wenn die Frage darauf bezogen war, ob das Thema bei Small-Talk reinpasst bzw. Offtopic. GANZ EINDEUTIG!

Aber so wirklich verstanden hab ich's nicht :doh:

Wie auch immer, morgens bin ich auch meistens zu faul/müde und habe sowieso zu wenig Zeit. Meist reicht es ja nicht mal für was zu frühstücken.!!:!?!?!:

• stimmt. ich hab momentan die doofe angewohnheit 10 minuten vor "zur-arbeit-fahren" aufzustehen.. da ist´s schonmal doof wegen kaffee.. der ist auch nicht gemacht.. wenn ich da bin.. und rasur.. morgen früh?? nö.. es jückt nicht mehr.. ist gut. rasur überflüssig! rasiert sich der admin eigentlich regelmäßig?

• Hallo jaaam,

das mit luckey und beatz ist wohl eindeutig, oder...?

zum Thema rasieren: Habe momentan meine null Bock Phase ( was das Rasieren angeht.. :wink: )...habe mich schon eine Woche nicht mehr rasiert, weder auf dem Kopf noch im Gesicht... :oops: :roll: :wink: aber da ich momentan keine Freundin hab beschwert sich auch niemand :lol: :lol: :lol:

• sehe ich auch so. meine ist in australien.. da könnte ich mir einen laaangen weihnachtsmannbart wachsen lassen. aber irgendwie komme ich nie über die 4-tage-grenze. dann juckts und ich wackel automatisch ins bad.. wo dann natürlich die wolle weg kommt.

ich versuchs jetzt. heute ist der 3te tag. morgen also stichtag. da muss ich drüber weg.

problem: muttern kommt zu besuch. da muss man doch eigentlich schick sein?! aber wer sagt, dass man mit nicht schick ist..

(hauptsache, die lässt ihren staubwedel zu hause. :? )

• Zitat von jaaam

ich sollte mich vorher einloggen.

Hallo jaaam,

das wäre von Vorteil... :lol:

...meine "Wolle" in Gesicht musste wieder meinem typischen "Curse - Bart" weichen...doch die Kopfbehaarung hat, den Rasierer noch nicht gesehen... :roll: :wink: :D

• ich sag immer zu der tante, die meine kopfbedeckung behandelt - nimm soviel ab, bis du dir in die finger schneidest. also fingerbreite. erkundige mich natürlich immer, ob die tante dick ist und wurstfinger hat.. dann brauch ich natürlich garnicht erst zum friseur.

das ding im gesicht.. nun ja. es gab einen moment der schwache. was soll ich sagen. es tut mir leid. werds aber jetzt wieder versuchen.

(muttern brachte microfasertücher mit.. war haber schneller und hab noch die fenster geputzt.. :D )

• Tagchen jaaam,

ja, wir beide (lucky und ich) kennen uns recht gut. Praktisch seit dem ich auf der Welt bin. ;) Anhand des Avatars kann man das wohl auch nicht übersehen ...

Zum Thema Rasieren:
    Ich bin vor einer Woche mal wieder richtig fleißig gewesen, zu fleißig. Und habe mich seit Ewigkeiten mal wieder geschnitten. Drei Tage lang konnte man in meinem Gesicht ganz genau erkennen, dass mein Rasierer drei Klingen hat. Ich habe das Rasierwasser großzügig um diese Stelle herum verteilt. Sont wäre das wie ein Feuerwerk für die Schmerznerven.

• Zitat von Beatz

Tagchen jaaam,

ja, wir beide (lucky und ich) kennen uns recht gut. Praktisch seit dem ich auf der Welt bin. ;) Anhand des Avatars kann man das wohl auch nicht übersehen ...

Zum Thema Rasieren:
    Ich bin vor einer Woche mal wieder richtig fleißig gewesen, zu fleißig. Und habe mich seit Ewigkeiten mal wieder geschnitten. Drei Tage lang konnte man in meinem Gesicht ganz genau erkennen, dass mein Rasierer drei Klingen hat. Ich habe das Rasierwasser großzügig um diese Stelle herum verteilt. Sont wäre das wie ein Feuerwerk für die Schmerznerven.

Hallo Beatz,

das mit dem Rasierwasser ist ne ganz üble Sache... eigendlich müsste das Rasierwasser ja Rasieralkohol heißen, oder??? :lol: :lol: :lol: :wink:

• Wenn ich als Frau, all hier die Beiträge hier lese, mag ich nur noch sagen, es wird Zeit, daß ich mir die Haare von den Zähnen rasiere, bevor ich zubeiße :twisted:

Mathilda

• mmmh .. lange habe ich überlegt .. DANK diesen Threads kam mir die Erleuchtung - jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen, wieso ich froh bin eine Frau sein zu dürfen - ich mein wenn ich mal kein bock auf tägliche rasur habe - es sieht nicht gleich jeder :P

• interessenkonflikten stehen wir jeden tag gegenüber. ist nun die frage, wie wir mit einer anderen meinung umgehen sollen. die einen haben sich nicht im griff, hauen sofort zu. andere begegnen unstimmigkeiten mit einer ausgedehnten rasur der zähne.

ich für meinen part will das ausdiskutieren, da es ein (für frau vielleicht unverständlich, obwohl es da auch die eine oder andere mit bart gibt) für mich "juckendes" problem ist. erfahrungsaustausch, problemberichte - vielleicht erhoffe ich mir sowas davon.

ich sehe aber nun wirklich keinen grund sich gleich die haare auszureißen. zeitung nehmen, zusammenrollen und damit volle wucht auf den tisch schlagen. reagiert auch ab. :D

(das ganze "bla" natürlich auch mit interesse/desinteresse - verhältnis zueinander.)

• Zitat von unique

mmmh .. lange habe ich überlegt .. DANK diesen Threads kam mir die Erleuchtung - jetzt fällt es mir wie schuppen von den Augen, wieso ich froh bin eine Frau sein zu dürfen - ich mein wenn ich mal kein bock auf tägliche rasur habe - es sieht nicht gleich jeder :P

Hallo unique,

da hast du wohl recht, doch dafür bekommen wir keine Tage, das ist doch auch was Jungs, oder?! :wink: :lol: :lol:

• HI

Zitat

da hast du wohl recht, doch dafür bekommen wir keine Tage, das ist doch auch was Jungs, oder?!

Jo genau so ist das :!: :wink: :wink: 8)

Aber was soll ich den da sagen ich bin beim Bund und muss mich täglich rasieren :!: :lol:

• Zitat von snakey

Aber was soll ich den da sagen ich bin beim Bund und muss mich täglich rasieren :!: :lol:

Hallo snakey,

MUSS??? Ist das den Pflicht??? :shock: :wink: :D