frames in einer php-tabelle??

  • also, hier hab ich nochmal ein problem:

    http://trixini.de/probieren/index.php

    soweit funzt die Seite ja wunderbar - doch wollen wir mal den bereich "bilder" etwas genauer betrachten: hier soll es quasi eine neue navigation geben - jetzt stellt sich mir nur die frage: wie mach ich das? ich habs mit javascript versucht, nur leider interpretiert jeder meiner browser das javascript anders ;) - gibt es andere möglichkeiten so wie frames oder ähnliches???

    Vielen dank im Vorraus

    MfG Trixini

  • erstmal danke für die antworten...

    phore: ich hatte das eigentlich mit php geplant wegen der funktionen alà gästebuch, forum, loginmaske etc... (und ich habs grade so in etwa verstanden ^^)

    webcool: mit der tutorial hab ich die grundseite erstellt... jetzt stellt sich mir aber die frage: kann ich so eine php-frame-seite in eine schon bestehene-php-frame-seite einbinden? und wenn ja wie? das klappt be mir irgendwie nicht so....

    MfG Trixini

  • naja - ich hab das probiert - ihn ineinandeer zu verschachteln... nur irgendwie wollte er nicht so wie ich... ich kann doch für alle verschachtelungen dieselbe config.php nehmen, oder? nur den "index" müsste ich dann neuschreiben, richtig??

    MfG Trixini

  • aaah, es geht doch - ich hatte nur einen groben denkfehler drinnen - dankeschön für die hilfe - und das hier bitte closen

    MfG Trixini