Verschlüsselung bei iphpbb

• Ich hoffe, mir kann jemand helfen. So langsam frag ich mich auch, warum ich mich hier nicht anmelde :roll:

Ich ärger mich ziemlich oft über iphpbb. Und heute gabs schon wieder einen Anlass! Es regt mich auf, dass die ständig irgendwas verändern und ich das dann nur durch Zufall seh und dann keinen Bescheid weiss. Letzte Nacht haben die wieder alles überarbeitet und jetzt steht da in der Liste noch zusätzlich der letzte Besuch. Das ist ja an sich noch das kleinste Übel. Was mich aber am meisten stört, ist, dass seit dem Update jetzt alles verschlüsselt ist! Und das ist nicht nur bei mir so. Muss ich jetzt alle Texte korrigieren oder ist das mit der Verschlüsselung nur temporär?

Und dann hab ich noch eine Frage.
    Ich hatte ganz am Anfang ein paar Smilies gelöscht, weil die dreifach da waren und ich dachte, dann könnte ich mehr als 20 neue hochladen und jetzt ärgert mich das. Kann ich die wieder irgendwie zurückbekommen? Wenn ich die jetzt wieder neu hochlade (falls man die überhaupt einzeln hochladen kann, ka) wird das bestimmt von den 20 abgezogen. Oder? Und wenn ich die anschreib, dann blamier ich mich doch :oops:
    Ich weiss, dass es dumm war.