• Hallo Lifestyle16,
    bin zwar wesentlich älter als du, kenne das Problem aber auch. Durch Zufall hatte ich ein vergleichbares Erlebnis, wo ich einfach überhaupt nicht wußte wie ich mich verhalten soll. War ein vergleichbares rumgeeier, wie es hier im Thread von dir beschrieben wurde. Der Unterschied ist der, ich hatte den Eindruck, daß meine SIE an mir Interesse hat und suchte nach einer passenden Gelegenheit mit ihr Kontakt aufzunehmen. Mehrere Gelegenheiten hatte ich voll in Sand gesetzt, so daß es eigentlich nicht mehr schlechter laufen konnte. Ich merkte auch, wie ich immer mehr blockierte und bald kein vernünftiges Wort IHR gegenüber herausbekommen hätte. Als ich sie endlich mal alleine sah (sonst standen immer minimum fünf Leute um sie herum) versuchte ich ein Gespräch. Lief ganz nett, aber nicht überragend.
    Da nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und machte mit ihr aus, daß wir mal telefonieren. Dazu gab ich ihr dann meine Telefonnummer. Danach war mir wohler, weil ich mich getraut hatte aktiv zu werden. Die gefühlte Blockade war wie weggeblasen, denn nun hatte sie die Möglichkeit sich zu melden, wenn tatsächlich Interesse besteht. Bildlich gesprochen sitze ich nun seit Wochen neben dem Telefon und warte auf ihren Anruf. Kommt aber nicht, weil einfach doch nichts so viel war wie ich mir erhofft hatte. Als ich ihr wieder gegenüber stand, war es total komisch, fühlte mich blamiert bis auf die Knochen und wäre am liebsten in ein Mauseloch verschwunden. Ihr gings wohl ähnlich. Aber das überraschende ist, schon bei der darauffolgenden Begegnung waren wir beide wieder locker drauf. Sie wußte nun, daß ich sie mag und ich war nicht mehr blockiert, weil ich nun wußte, daß sie einfach nur normal nett zu mir ist, wie zu vielen anderen Menschen auch, denen sie täglich begegnet. Ob sich mehr entwickelt? Kann schon sein, aber im Moment genieße ich es, locker sein zu können und einfach nur so zu flirten, denn es geht ja um nichts mehr.
    Du hast deine Angebetete auf ein zu hohes Podest gestellt. Aber sie ist eine ganz normale junge Frau, die ganz normal nett behandelt werden möchte. Vielleicht läuft es zwischen euch beiden auch ein wenig lockerer, wenn du dich erstmal ein wenig ihr gegenüber blamiert hast. Weil das zeigt immerhin dein Interesse und vorallem deinen Mut zu handeln.

    Wenn mehr zum Thema finden möchtest, schau dir mal das Forum http://www.wie-finde-ich-eine-freundin.de an. Vielleicht hilft es dir ja. Hast ja einige Tage Zeit, denn im Moment triffst deine Angebetete ja sowieso entweder nicht oder nur durch Zufall.

    Wünsche dir viel Erfolg.
    Netzsurfer

    Suche Hilfe zum Thema Forum, Wiki, Programmierung. Derzeit vorallem für eigene Testprojekte. Gibt es eine Möglichkeit MediaWiki auch Offline einzusetzen? Für ein Offline-Wiki zur Datensammlung?