ne ich will sie nich ihre Schwester....ich kan diese Woche leider nichts unternehmen weil sie Schule hat. Das heisst ich sehe sie erst nächste Woche wieder.
ich mal wieder
-
-
Ich sage dir grade direkt meine nicht positive Meinung
zu deinem Rumgeheule und du? Machst einfach weiter...
Hier kann dir keiner helfen wenn du nur rumheulst und nichts machst,
kapierst du das nicht? -
Zitat von xXx_BaSStar_xXx
Wieso denn? Willst du die Schwester auch rumkriegen?
Man geh endlich ran oder hör auf hier rumzuheulen
Wenn hier jeder solche Probleme posten würdeda stimm ich voll un ganz zu..toll wenn du sie gesehn hast ...bringt dich das weiter????? NEIN!!! du musst RANGEHEN junge...ey..hast du noch nie en mädel angesprochen!? sogar ich hab schon welche angesprochen, obwohl ich das schon eher selten tu....aber wenn, dann mach ich des auch..ich will jetz nich damit sagen das du ich bist (nein..auf gar keinen fall..jeder is anders..) aber...i-wann musst du doch ma kapiern das du nich weiterkommst...mannmannmann...-.-*
-
@ anni... nur mal so.. bist du m oda w ?
-
-
hehe... genau deshalb meine frage
-
Aso da warst du schneller mit schockiert sein
-
ok....sorry. Ich meld mich erst wieder wenns geklappt hat oder wenn ich es wirklich versaut habe okay?
Versprochen!
Aber vielen Dank an euch -
Sagt mal - kann man Frauen nur ansprechen, um zu flirten?
-
-.-* bin w..okay..hab mich vllt ETWAS undeutlich ausgedrückt..meinte aber jungs außerderm muss er ja nich gleich flirten wie en verrückter...tztztz...@carolyn...das mein ich damit
-
Was besseres kann einem gar nicht passieren, wenn ein Mädel mit Freundinnen oder Schwestern unterwegs ist. Da fühlt sie sich sicher und gibt sich locker.
Naja, aber wenn Du Deine Chancen immer wieder verpasst.... Selber Schuld!
-
stimmt! Du hast vollkommen recht....wenn ne Freundin oder die Schwester bei ist ist sie viel lockerer und kann umso lockerer sagen: "Verpiss dich"
Nein jetzt mal im ernst....ich würde lieber alleine mit ihr reden. Ich weiss ja nicht was die Schwester von mir denkt.
-
a) der isn arsch, nimm den net
b) der is süß, mit dem kannst mal weggehen...deine chancen stehen 50:50....
-
naja das stimmt ja auch wieder...es kann ja sein dass die Schwester mal ein gutes Wort einlegt. Aber ich glaube nicht dass ich sie nochmal sehen(zusammen). Aber wie gesagt lieber ist es mir wenn ich mit ihr allein reden kann.
-
dann tu das doch einfach (endlich) mal...
-
Zitat von Lifestyle16
stimmt! Du hast vollkommen recht....wenn ne Freundin oder die Schwester bei ist ist sie viel lockerer und kann umso lockerer sagen: "Verpiss dich"
Wenn er so eine Antwort bekommen würde, dann wäre die Posse wenigstens vorbei und es würden klare Verhältnisse herrschen. Also ein Grund mehr diesen Weg zu gehen, sofern a) sich die Gelegenheit wieder bietet, bzw. b) sich nicht eh schon längst ein anderer in seinem Revier wildert. -
weißt du das sie keinen freund hat?!
-
Ich habe absolut keine Ahnung ob Sie nen Freund hat. Es wäre ja eigentlich nichts sonderbares wenn sie mit 18 keinen Freund hätte. Auf jeden fall habe ich einmal mitbekommen dass sie abgeholt wurde aber das auch nur von ihrer Schwester. Also ehrlich gesagt mach ich mir bei diesen Thema nur halb so große Sorgen.
-
Haaaallo???
Sechste Seite... und das Ergebnis?
Wolltest du dich nicht erst wieder melden wenn
du mal die Zähne auseinanderbekommen hast?
Das hast du sogar versprochen -.- -
ja .n.ee ich hab ihn ja was gefragt =)..aber..hey..sag ma..denkste nit, das das alles keinen wirklichen sinn hier hast wenn auf -gut deutsch- dein maul nich aufbekommst (sry, für den ausdruck,a ba is doch so) ....
-