3D Rotation per Drag and Drop

  • Hallo,

    Ich bin gerade an einem Projekt bei dem der Benutzer ein Objekt via Drag and Drop 360 Grad drehen kann. Ich habe das Objekt auf einer Drehbaren Platte 12 mal fotografiert und dann freigestellt.

    Nun mein Problem:
    Ich habe "2" .swf Files in dem einem habe ich auf einer Ebene die 12 Bilder in 12 Frames gelegt die Datei heißt image.swf. Die andere .swf Datei heißt main.swf und in der habe ich folgenden Code in das erste Schlüsselbild gelegt: (In diesen Film soll image.swf geladen werden)

    Mehr habe ich nicht gemacht... Leider funktioniert es nicht.
    Kann mir jemand sagen warum? Scriptfehler? Muss ich noch mehr anlegen?

    Wäre für die Lösung meines Problems sehr Dankbar

    Hier mein verwendetes Script das in dem Schlüsselbild liegt.

    function AnimationContainer() {
    mousePressed = false;
    createEmptyMovieClip(“container”,0);
    initEvents();
    }
    public function loadImageFile():Void {
    container.loadMovie(imagesFile);//
    swf mit images laden
    }
    public function setImagesFile
    (imagesFile:String):Void {
    this.imagesFile = imagesFile;
    }

    private function mousePress():Void {
    mousePressed = true;
    mousePosition =
    _xmouse;
    positionInterval =
    setInterval(this, “position“, 80);
    }

    private function mouseRotate():Void {
    if(mousePressed) {
    if(_xmouse % 10 == 0) {
    if (_xmouse > mousePosition)
    rotateRight();
    else if ( _xmouse < mousePosition)
    rotateLeft();
    }
    }
    }

    public function rotateRight():Void {
    if (container._currentframe + 1 <=
    container._totalframes)
    container.gotoAndStop
    (container._currentframe + 1);
    else
    container.gotoAndStop(1);
    }
    public function rotateLeft():Void {
    if (container._currentframe - 1 >= 1)
    container.gotoAndStop
    (container._currentframe - 1);
    else
    container.gotoAndStop
    (container._totalframes);
    }

    private function initEvents():Void {
    leftButton.onPress = Delegate.create
    (this, rotateLeft);
    rightButton.onPress = Delegate.
    create(this, rotateRight);
    }
    private function rotateLeft():Void {
    _parent.animationContainer.rotateLeft();
    }
    private function rotateRight():Void {
    _parent.animationContainer.rotateRight();
    }
    }