News - Newslette CMS ( script )

• Hallo,

Ich suche folgendes , ich will mich mal an eine Homepage setzen ...

Und da bräuchte ich 2 Dinge.

1. News script ( CMS )
    Also ich stelle mir das so vor , ich füge den code oder was auch immer ein .. und kann dann direkt bei der Homepage News schreiben ..

Also , z.b.
    Es gibt eine "Katigorie" admin Login ( oder sowas ) wenn man da draufklickt , kommt ein fenster , der fragt dann ab , Benutzername und passwort ..

UNd wenn ich das richtig eingebene habe , kann ich dann auf der Startseite News schreiben . Und dies wird dann gleich aktualisiert u.s..w

( hoffe habs halbwegs gut beschrieben )

2. Newsletter

Also ich suche , sowas .. das leute ihre Email adresse hergeben und ich dann so ein Art Massenmail verschicken kann ...

Danke ;) @ all

Crash!

• also , ob das Newssystem oder so ,MySQL basierend ist oder nicht , wäre mir im Grunde egal , die News sollten natürlich schon erhalten bleiben ;)

Ich habe noch keine Scriptarchive direkt dursucht allerdings nach so ähnlichen CMS geschaut ,allerdings nicht wirklich was gefunden .

Den ich habe ja MEIN Design us.w..
    Ich brauche also wie oben beschrieben nur rein das "System" .

Danke

Crash!

• Und selber coden geht nicht??

Kannst ja fragen, wennst probleme hast..

Ich könnte es zwar coden, allerdings nur mit ner Postgres Datenbank und die haben die wenigsten zu verfügung -.-

mfg
    Andi

• Könntest nochmal die genauen Funktionen des Newssystem auflisten, die du haben willst??

Bin schon länger am Überlegen, selber eins zu coden...
    Wäre dann vermutlich txt basierend, was für eine geringere Datenmenge sicher ausreichen wäre!

mfg
    Andi

• na oke ;) Also ich liste heir nochmal detailliert auf was ich will :

- Admin LoginSystem ( über denn ich dann die Themen schreiben kann und diese dann auf meine Homepage erscheinen .. )

( ja ansonstn mehr will ich eig. gar ned ;) )

Crash!