Habe mal ein paar Fragen...
Ich habe mir ein Forum bei Free-People erstellt und jetzt wollte ich es eigentlich in meine Page integrieren...Also dass es in einer großen Spalte einer Tabelle rein soll. Geht das??? oder muss das so extern bleiben???
Und noch ne frage: Ich würde gerne meine Homepage so programieren, dass es so zusagen einen Ramen hat. Dieser Ramen ist bei mir in Form einer Tabelle. Jetzt wollt ich mal wissen ob man in einem Kästchen der Tabelle zum Beispiel einen Link zu irgendeinem anderem Thema meiner Homepage machen kann und wenn man dort drauf klickt, dass sich nicht wieder die ganze seite neu laden muss sondern nur dieses Kästchen und dort dann etwas neues erscheint. So ungefähr wie mit dem Forum was ich oben beschrieben habe. Ich habe also in einem Kästchen mehrere Links und wenn man einen dieser Links anklickt soll in diesem Kästchen diese Sache dann erscheinen.
Scheiße ich kann das irgendwie total schlecht erklären.
Hoffentlich hat das jetzt jemand verstanden, denn meine Page ist bislang aufgrund dieser Tatsache realtiv inhaltslos. Habe bislang nur am Layout gearbeitet...Danke im vorraus.