<div style="width:100%; height:100%; overflow:auto&q

• Also irgentwie klappt es immer noch nicht :(

Habe immer noch nur einen großen body-scroll-balken.

• Mhmm, irgentwie klappt es trotzdem nicht :(

• Hat denn keiner nun ne entgültige Lösung die funktioniert? Ich probiere jetzt schon ewig rum, für eure Hilfe wäre ich wirklich dankbar.

• du hast eine Lösung die funktioniert

in deiner tabelle zwischen den td tags machst du den div container in den td tags gibst du die höhe und die breite an damit die angaben 100% im div container von den werten der td tags ausgehen !

• So schwer kann das doch nicht sein:

Bsp.: Du hast eine Tabelle mit einer Zelle und möchtest rechts an dem "gedachten" Tabellenrand einen Scrollbalken haben.

Hier der Code:

Und das funktioniert 100%ig, bei mir klappt´s ja auch ...
    "Width" & "Height" geben die Größe der Zelle an. So hoch wie die Zelle ist so hoch wird auch der Scrollbalken ...
    Jetzt dürften hoffentlich keine Fragen mehr offen sein ...
    MfG

• sry, ja, der obige Code funktioniert da hast du recht.

Aber aus irgentwelchen Gründen, vl. da ich das ganze in mehrern Tabellen "verschachtelt" habe, funktioniert es irgentwie immer noch nicht. Aber ich bin dabei noch ein bischen herumzuexperimentieren.

Auf jeden Fall vielen, vielen Dank an alle von euch die mir geholfen haben. Ihr seit richtig Klasse.

lg
    stani

• Das Problem bei verschachtelten Tabellen ist, dass alles ziemlich unübersichtlich wird.
    Überprüf am Besten ob du auch alle aufgemachten Tags wieder geschlossen hast.
    Es kann sein wenn du z.B. ein </table> vergessen hast, alles durcheinander gerät ...
    Oder lass deinen Code mit einem Programm auf Fehler prüfen.
    MfG