Neuer Kontakt hinzufügen beim MSN

• Brauche dringend Hilfe. Wenn ich jemand hinzufügen will im MSN, sieht diejenige Person mich nur Offline, obwohl ich online bin. Wie kann ich diese Problem beheben?

Habe bereits den MSN neu installiert. Immer noch der gleiche Fehler

• vill. hast du als status "als offline anzeigen" gewählt?!

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• Nein, gemäss Kollegen könnte es daran liegen das der neue Live Messenger noch einige Fehler hat.

• Ich hab dasselbe Problem...
    Wenn ich neue Kontakte hinzufügen möchte, sehe ich diese immer nur als offline.
    Wenn ich das Fenster öffne für eine Sofortnachricht steht da:
    "NAME" ist nicht in Ihrer Kontakliste. Klicken Sie hier, um Sie oder Ihn hinzuzufügen.
    Jedoch kann ich draufklicken wie ich möchte, es passiert nichts.
    Habe mir dann nochmal den 6.0 runtergeladen...dort konnte ich dann alle zwar hinzufügen, nur noch erneuten installieren des Live Messengers ist es immernoch so wie davor..das die Kontakte nich in meiner Liste sind =(
    Gruß

• hab dasselbe problem. ne freundin sieht mich als off obwohl ich on bin.. blockiert hat sie mich nicht und mein status ist online.. alle anderen sehen mich als online nur sie nicht.. woran liegt das jetzt / wie kann ich das ändern?

• also ich hab mal jetzt weng gesucht....
    anscheinend kann das ganze mehrere probleme haben.

a) evtl. hat der neue msn messenger ein debug problem, deshalb werdet ihr als offline angezeigt.
    dagegen tun könnt ihr nichts, das liegt allein am messenger.
    hofft einfach das bald ein update kommt indem das behoben is....

b) bei einigen hat die firewall geblockt. zum test könnt ihr die ja mal kurz ausschalten

c) manchmal wars ne nicht-saubere installation. also messenger nochmal schön deinstallieren,
    neu booten, registry säubern, neu installieren...

d) bei manchen waren alle kontakte nach der installation direkt auf "blocked" gesetzt.
    evtl. des auchmal kontrollieren....

• Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem: ich habe in meinem msn messenger einen Kontakt hinzugefügt, der Windows Messenger verwendet. Er bekam jedoch keine Meldung, dass ich ihn hinzugefügt habe. Somit kann ich ihn auch nicht online sehen. Ich habe ihn dann wieder gelöscht und er hat mich zu seinen Kontakten hinzugefügt. Ich bekam ebefalls keine Nachricht.
    Wir sehen uns also gegenseitig nur offline. Ich kann ihm auch keine Nachrichten schicken. Er kann mir jedoch eine Sofortnachricht senden, auf die ich dann auch antworten kann.
    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

• ich hab auch das Problem Blos bei mir ist es umgekehrt Der jenige sieht mich on ich seh sie aber nicht on. Brauche auch hilfe :cry:

• bei mir ist das Problem- das plätzlich einige Kontakte mit denne ich eigentlich Regelmässig schreibe plötzlich blockiert sind und es lässt sich nicht aufheben-es bleibt immer blockiert egal was ich mache-

WAS SOLL ICH NUR TUEN???

Voll die Kacke der Messenger doch wenn er funzt ist er unersätzlich:-)

gruß Froschpopooo

• Ich habe jetzt Windows Live Messenger runtergeladen und ich kann alle meine Kontakte sehen und sie sehen mich :)

Bietet Trillian auch die Möglichkeit zur Video-Unterhaltung?

• hab so ein ähnliches problem. habe von dem neuen messenger gehört und habe ihn sofort runtergeladen doch ich merkte schnell das dass alles scheisse war, im musste alle kontakte neu hinzufügen und als ich das machen wollte, speicherte er es aus irgendeinem grund nicht also wollte ich es löschen doch es hatte ja nicht einaml ein deinstallationsprogramm. also wollte ich es unter dem arbeitsplatz löschen doch es ging nicht. also vergesst nie: stop never a running system!