Verlorene Nachricht

• Hallo,
    ich habe ein problem, ich bin ins ICQ on gekommen und habe in der Startleiste gesehen, dass ich eine neue Nachricht bekommen habe, kurz darauf ist mein pc abgestürtzt und als ich nach dem Hochfahren wieder ins ICQ gekommen bin war die Nicharicht weg. Leider konnte ich mir nicht merken, von wem ich die Nachricht bekommen habe und nun frag ich mich, ob und wie ich sie dennoch lesen kann.

Vielen dank im Voraus

• Das History hab ich an, nur ich weiß nicht von welcher Person ich die Nachricht bekommen habe, deshalb kann ich auch nicht in der History der Person schauen.

• Hab ich gemacht, aber bei nimandem ist eine Nachricht, die ich nicht schon gekannt habe und die zum Zeitpunkt passen würde. Habt ihr sonst noch eine Idee? Bin für alles dankbar

• s.o.
    wenn es wichtig war, wird sich die person auch noch mal melden!

und btw, es gibt auch noch ein leben ausserhalb des internets und das sollte immer vorrang haben! man darf nie den bezug zur realität verlieren! also mach dir nicht sonen kopf wegen einer nachricht, die nicht angekommen ist :wink:

• schon mal daran gedacht das die nachrricht vielleicht von jemandem war der nicht in deiner liste gewesen ist ? dann kann es gut sein das du sie nicht in der history findest also wenn ich eine nachricht von einem den ichnicht in der liste habe nicht annehme was man ja entscheiden kann bevor man es lesen kann taucht diese nicht bei mir auf und vondaher denke ich mal das es bei dir dann vielleicht auch so gewäsen sein könnte und wenn nicht dann weiß ich auch nichts mehr.