Also... ich hoffe mir kann jemand helfen.Es gibt doch im Internet Gegenstände und so die man sich runterladen kann wie z.B. ein schrank wo muss man die sachen speichern damit sie auch im Spiel funktionieren oder Klamotten die gehen bei mir auch nie. Bitte sagt mir bescheid hier oder bei icq:XXX-XXX-XXX.
Downloads von Kleidern,Gegenständen,u.s.w. Sims 2
-
Julia* -
29. Oktober 2006 um 13:44 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Anonymous
Also... ich hoffe mir kann jemand helfen.Es gibt doch im Internet Gegenstände und so die man sich runterladen kann wie z.B. ein schrank wo muss man die sachen speichern damit sie auch im Spiel funktionieren oder Klamotten die gehen bei mir auch nie. Bitte sagt mir bescheid hier oder bei icq:206-559-421.
Ach sry hab ich ganz vergessen ich rede von dem Spiel Die Sims 2
-
das steht alles auf der hp erklärt! einfach mal durchlesen! solltest du dann immer noch probleme haben, schick denen ne mail!
-
hallo...könnt ihr mir bitte dringend helfen: Hab ein Problem...bei mir geht alles bei sims 2 außer der Bau-Tool...was soll ich machen????
-
allo
löl hast du das spiel auch auf legalem wege erhalten? sonst wundert es mich gar nicht, dass es bei dir nicht geht! ja, manchmal sollte man doch mit seinem problem auf die herstellerseite oder bei google gucken, da gewisse dinge dort immer wieder auftauchen...mein tipp: guck bei google und lies dir die antworten dazu durch, die es da haufenweise zu genau dem problem gibt
-
also äh ich glaub ihr seid ein wenig falsch ist es nicht besser wenn ihr sowas ein einem sims2 forum postet?
-
hallo, ich hab n riesen problemchen, es geht darum das ich nicht weiss wohin man alle die gegenstände im sims 2 abspeichern soll, also ich downloade sie runter aber wo sie hin müssen hab ich keine ahung(und deswegen kommen sie auch nicht im spiel vor:(((), bite helft mir, ich weiss es wurde schon gefragt aber die antwort hab ich irgendwie nicht geblickt, bitt erklähr es mir
Ich danke im Vorraus, bussi, Vicky -
es gibt im ordner eigene dateien einen ordner der heißt ea games dann kommt ein unterordner der heißt die sims 2 und wenn da ein ordner is der downloads heißt tust du einfach die runtergeladenen sachen darein ^^° ist da kein ordner der downloads heißt legst du dir einen an und dan funktioniert das.
-
hallo, hab mir da auch mal sachen runtergeladen, habs sie auch im ordner downloads abgespeichert, aber es geht trotzdem nicht, kann mir einer sagen, warum?! mfg Tani
-
geht doch mal in ein sims 2 forum. da findet ihr sicher mehr leute die euch da helfen können. und ihr bekommt sicher passendere antworten !
-
ich bräuchte mal hilfe:
Problem: Sims Tiergeschichten - Kapitel 5
Da steht jeden Tag:
Kapitel 5 - Trainingsalltag
und das Alice mit Sam trainieren muss.
Aber ich habe schon alles trainiert, und immer wenn ich dann trainieren will,
denkt alice: Ich weiß nicht genug um sam etwas beizubringen...
blablabla
und als ziel steht nichts da.
Dann kommt thomas immer, und wenn ich ihn begrüße sagt er nix...
was soll ich denn machen? -
gruss aus stuttgart,
auch ich, habe probleme mit sims2. ich fange an zum spielen, kurz danach stürzt mein pc ab. mein laptop ist ganz neu, einfach super, auf pc kann nicht liegen. habe gehört das ich anderes haus bauen muss, aber passiert dasselbe.
kann mir jemand helfen?
gruss katja
katja42de@yahoo.de -
hey..
ich habe ein Problem..Ich habe mir Sims heruntergeladen(von sims.de) und die funktionieren in meinem Spiel nicht..Ich habe alle bedingungen erfüllt..also einen ordner "downloads" und den package-installer und mein content manager sagt das alle sims aktiviert sind trotzdem kann ich sie in meinem spiel nicht nutzen...Kann mir jemand helfen?
LG
Sheepz -
Julia*,
geh auf Arbeitsplatz unter: Dokumente und Einstellungen\"Administrator"\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloads
in den ordner downloads fügst du die downgelodeten sachen ein. dann markierst du sie und machst einen rechtsklick und klikst auf "hier entpacken" (die dateien hast du ja komprimiert downgeloadet [zip.] wenn er frägt ob mann etwas überschreiben soll klick auf alle denn es sind nur so texte und die mail adresse wo du es geloadet hast sonst müsstest du alle neu beschriften oder könntest sie nicht benützen
ps. kleiner tipp es kann sein das manchmal nicht immer alles sachen im spiel angezeigt werderden können also ordne die downgeloadenten gegestände in beschriftete ordner unter z.b. kleidung, möbel...denn wenn sie nicht funktionieren musst du nicht alle runterlöschen und neu laden odern nur eine kathegorie...wenn es nicht funktioniert hast du entweder die meshes nicht downgeloadet (basisprodukte) oder du hast die nötigen addons nicht aufgespielt die für die downloads nötig waren
peace + grezzz mey
-
BeitragVerfasst am: So, 29.10.2006 13:44
glaub des braucht se jetzt nimmer...