• Hallo,

    ich habe folgendes gemacht:


    Es ist eine Uhr die aus 3 Teilen besteht und im unteren Bildteil kommt dann die Datum/Uhrzeit Angabe.

    Funktioniert auch alles.

    Nun möchten wir gerne mehrere von diesen Uhren basteln und diese auf die Homepage stellen.

    Wenn ich allerdings nun unter den o.g. Code einen Absatz mache und einen neuen "Uhrencode" eingebe, dann erscheinen zwar die Bilder, aber nicht die Anzeige Uhr und Datum.

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte? und dann am besten noch einen Weg wie ich diese Uhr mehrmals zu anzeige bekomme.

    Danke schon einmal im voraus.

  • document.NetscapeUhr.document
    document.all.Uhr.innerHTML

    was soll den das bewirken?? ist doch recht doppelt?!?

    dazu keine weiche...

  • Danke erstmal für die Antwort.

    Was da im JavaScript falsch ist, das was Du bemängelst, keinen Plan, da ich das Script mir geladen habe.

    Nun hab ich es mal mit Deinem Code probiert und ich bin sicher ich hab mal wieder nicht alles richtig gemacht :oops:

    Ich zeig mal was ich machen möchte:

    [Blockierte Grafik: http://www.diewoelfin-hamburg.de/upload2/woelfin/uhrproblem.jpg]


    So schauen die "Uhren" aus, hab nun einfach mal eine doppelt genommen.

    Füge ich nun Deinen Code ein, dann sieht man das in der einen Uhr 3 x die Zeit gezeigt wird und in der anderen gar nicht.

    Ich möchte aber natürlich das in beiden (und später in allen) die Zeit angezeigt wird.

    Kannst Du mir noch mal helfen bitte und sagen was ich falsch gemacht habe?