erstellen von uez oder upf ?

• So folgendes Problem habe ich....ich brauche ein foto von mir in dem programm aber ich krieg es net hin...habe auch schon alles ausprobiert...also ich denke mal ich bekomme ein foto nur rein wenn ich das in die trickliste lade...dazu muss es aber eine uez oder upf datei sein -.- ..... so und meine frage ist jetzt...wie bekomme ich ein bild als uez oder upf formatiert...
    danke schonmal im vorraus

• Zitat

Exportiertes Thumbnail aus Ulead Cool 3D (Ulead Cool 3D Version 2.0)

Was heist das genau, wo erstellt man dies mit was oder wo ist der Befehl zu finden?
    danke

• Danke RMB aber ist anscheinend nicht so leicht, hat jemand einen Link wo es etwas genauer beschrieben steht?

• Also HI^^
    Hatte das gleiche problem aber hab rausgefunden es zu lösen ;D
    Ich versuchs zu erklären^^
    ansonsten wenn ichs nich gut genug mache schreibn mir per ICQ ;D
    du brauchst diese upf oder uez auch immer nicht^^

1stens:
    Oben 2 Leiste da wo auch die Symbole zum Schrift vercshieben drehen usw. sind
    ist erst das zeichen Neu dann öfnnen usw. und dann links neben der Prozent anzeige ist ein viereck um die attributsleiste anzustellen.... Stell sie an und unten erscheint eine neue leiste
    hier 2 bilder links dazu:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=…91OTDtwJbG5.JPG
    http://www.bilder-space.de/show.php?file=…JyQZGj2YjU4.JPG

2tens:
    dann erscheint da eine leiste da das makierte symbol kliecken bild auswählen fertig =)
    Ich hoffe es hilft ansonsten:

• ach ja (ich weiß natürlich das 3 Jahre n bissel lang sin, aber falls ein anderer ein ähnliches Prob hat ;D)
    Währenddessen muss man auch in der untersten auswahl auf hintergründe sein sonst funzt es net^^
    und es gehn nur JPG dateien =)
    Viel apss allen xP

• Ich bin zwar neu hier und sollte nicht die Klappe aufreissen aber schau mal aufs Datum :eek:
    ist 3Jahre her... da braucht er keine hilfe mehr. Lieb gemeint aber irgendwie Sinnlos meinste nicht?

Liebe Grüße,
    Dima'