Anfänger Homepage

• Hallo,

ich habe keine HTML Kenntnisse und möchte aber eine kleine private HP erstellen. Daher hab ich mit dem Microsoft Publisher eine HP mit drag & drop gebastelt. Ich habe sie hochgeladen und bei meinem webhoster konfiguriert. Nun wollte ich testen ob es klappt und hab von meinem Rechner aus die HP im Netz besucht und konnte auf die Seite zugreifen. Heute sitze ich an einem anderen Rechner und besuche die Seite und bekomme die gifs, jpegs, Links & Co. alle nicht angezeigt...
    Was mache ich falsch?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

• Ein Link wäre hilfreich.
    Vielleicht hast du die Grafiken mit dem Pfad für deine Festplatte angegeben: C:\bilder\meines.gif
    Dann würde es natürlich nicht funktionieren.

MfG Christian

• Es ist richtig das ich jetzt eine ältere Version vom Explorer benutze.
    der Link:
    http://www.elected2-net-sportz.de

Der Publisher erzeugt einen exta Ordner mit den Index-Dateien. Da liegen dann alle noch mal gesondert drin, und der ist auch als Pfad angegeben und vollständig hochgeladen.

• also bei mir sind alle grafiken da...

hast du vielleicht in deinem browser die einstellung aktiviert, das
    die bilder nicht angezeigt werden ?

im ie müsste die einstellung sein:
    extras \ internetoptionen \ erweitert \ unter multimedia \ "bilder anzeigen"

btw. falls noch ne meinung zur seite erlaubt is...
    die menü-buttons sind grauenhaft. viel zu pixelig, würd ich nochmal machen...

• mmmhh.... danke schon mal für die Info.
    Aber der Haken bei "bilder anzeigen" ist gesetzt, daran liegt es also nicht.
    Und das mit dem pixelig versteh ich auch nicht so ganz. Wenn ich die von zu Hause aufrufe sind die ganz sauber und scharf...
    Irgendwas stimmt da nicht....