Zweites Forum, ohne neue registrierung für user??

• Huhu alle zusammen

ich habe ein php forum. un es genau zu sagen das von c-back orion. Dort habe ich auch ein Portal, mit dem man das Forum erreichen kann. Ich würde nun gerne ein weiteres Forum erstellen, das ich mit dem Portal verlinke. Ich möchte, dass die user dann in beiden Foren angemeldet sind und sich nicht erst wieder neu anmelden müssen. Die Inhalte sollen allerdings natürlich verschieden sein.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das machen kann?
    Oder war das (mal wieder) zu ungenau beschrieben?

Liebe Grüße
    Eure Rieke

• Kannst du PHP Programmieren?
    Wenn nicht wird für dich nicht realisierbar sein.

Aber man könnte die authifikations, login und logout des 2ten Forums umschreiben das es auch auf die andere Tabelle in der DB geht.

Ich kenne mich mit dem Orion nicht aus aber ich habe hier schon einige eingefleischte gesehen *g*

• Diese eingefleischten brauche ich!!
    HELP!!
    Büdde büdde...
    etwas praktische hilfe wäre von nöten!

mann kann dass in orion schneller machen, doch mit dieser plöden fachsprache komme ich net kla:
    http://video-tutorial.org/viewtopic.php?…er=asc&start=14
    und dann habe ich acuh schon bei c-back was gefunden, doch das existiert seit der großen aufräumaktion net mehr
    und das habe ich sowieso net verstanden *hüst*
    naja..
    also es wäre wirklich lieb und süß und nett, wenn mir jemand helfen würde!!
    Liebe grüße
    Eure Rieke

ps.: für denjenigen /diejenigen mache ich auch fleißig werbung auf meinen foren!!^^
    LG nochmal
    rieke

• Zitat

mann kann dass in orion schneller machen, doch mit dieser plöden fachsprache komme ich net kla:

SO so , ich habe als eine Blöde Fachsprache?? :roll:

Wenn du mit meinem letzten Tipp in meinem Forum nicht klar kommst , solleste vielleicht deine Foren zu machen.

Wenn du das anklicken von 1 Feld im ACP schon nicht hin bekommst
    wie soll ich dir (oder andere) dann erklären wie du 2 Foren auf eine Datenbank zugreifen lassen kannst .

Ich an deiner stelle würde mal ein Job Angebot raushauen
    in dem du jemanden etwas bietest und derjenige es dir dann macht.

Ober Frag gleich ob es dir jemand macht.

Aber wie du anhand der Antworten auf deine Frage hier und in den 4 weiteren Foren merkst , ist sowas nicht in 1 min erledigt.

Gruß TT

• Hey leute

Fachsprache is doch was ganz natürliches.

Die metadigitale Syntax dieser Website http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74009267 ist zwar fast fehlerfrei geschrieben jedoch auf einem unter DOS agierendem 98system nicht zu empfehlen da es dabei zu eiem Datenfeedback kommen kann welcher viel zu viele Pakete über sein Gate schickt dadurch kann die firmware beschädigt werden.

Falls nicht belehrt mich eines besseren!
    Probiert es aus das ist ein altes spiel http://spielwelt3.techwarrior.de/?ac=vid&vid=74009267 welcher ein Bug enthält mitdem man sein system testen kann. Falls eine Fehlermeldung kommt ist das Internet script beschädigt. (das wird vom neuen Wurm Flashkiller 3.0.4 verursacht)

MFG johann

• Ich kann mich Walerik nur anschliessen. Mach es genauso wie er gepostet hat.

Wer nebenbei ein bisschen Geld verdienen will: [LINK ENTFERNT]

----------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit by isaBERLIN : Reflinks im Forum verboten. Außerdem Thema alt.
    -> Link gelöscht / Thema zu