• Hallo Forum,

    folgende Situation:
    Habe mit fireeine Grafik erstellt, eine rotgemusterte Fläche, in die ich einen Iframe hineinstelle. In diesem Iframe lade ich TEXTDATEIEN und keine Grafiken hinein. Die Testfarbe habe ich auf weiß gesetzt.
    Nun, im Firefox funktioniert es bestens, den iframe-border habe ich auf 0 gesetzt, und es sieht aus, als würden die einzelnen mit Textinformationen folgeschriebenen html-seiten in ein rotes Rechteck mit abgerundeten Ecken geladen.
    Der IE 6 zeichnet leider immer sein weißes Rechteck darüber, was ich aber nicht will, weil es erstens beschießen ausieht, und zweitens der weiße Text aus den hineingeladenen Seiten nicht mehr lesbar ist.

    Falls jemand Hilfe anbieten kann, bitte detailiert beschreiben, denn ich habe im Internet schon nach verschiedenen Codes wie allowTransparency etc gesucht, aber da dieser Code und andere scheinbar von vielen "unterschiedlich" geschrieben wird, bin ich etwas verwirrt geworden und funktionieren tuts immer noch nicht.

    Vielen Dank im Voraus

  • Vielen Dank, daß Du Dich gemeldet hast, jedoch, fürs Erste habe ich daß Problem mal gelöst, aber sollte es notwendig werden, freue ich mich auf weitere Unterstützung.

    Thanx & Greatings