Suche ein Programm! (Automatisch Tase 1 alle 15sek drücken)

• Kann mir jemand ein kleines Tool basteln was alle 15sek die taste 1 drückt oder weis jemand woher ich das bekommen?

• He gehts noch?! Was hast du für ein problem! Glaubst du wir sitzen alle den ganzen Tag vorm PC und warten bis und so ein unsympatischer Arsch wie du einen "Auftrag" gibt und dabei noch redet als wenn er der Chef wär?! So wirst du hier sehr wenig erreichen!!

Farbenklau, Traditionsverkauf wo hört denn dieser Schwachsinn auf?
    Violett Weiss seit 1933

• ich kann ladehemmungen nur recht geben. Bist du dumm ? Wir haben weit aus besseres zu tun als für einen, der anscheinend überhaupt keine ahnung hat und der dazu auch noch total unfreundlich hier aufrittt, bock irgend ne schei*** zu proggen. Ohne Worte :x :evil:

• Aufklärung!

Leider meint hier jemand er müsse unter mein Namen Spreiben das bedeutet das ich lediglich dieses Thema Eröffnet habe die beiden Antworten unter dem Namen Nex sind nicht von mir Geschrieben worden und inzwischen habe ich mich Registriert damit dürfte es beim nächsten mal nicht mehr gehen unter mein Namen zu schreiben.

Inzwischen hat sich das Thema auch erledigt ich habe es anders gelöst.

• Zitat von Nex

Aufklärung!

Leider meint hier jemand er müsse unter mein Namen Spreiben das bedeutet das ich lediglich dieses Thema Eröffnet habe die beiden Antworten unter dem Namen Nex sind nicht von mir Geschrieben worden und inzwischen habe ich mich Registriert damit dürfte es beim nächsten mal nicht mehr gehen unter mein Namen zu schreiben.

Inzwischen hat sich das Thema auch erledigt ich habe es anders gelöst.

Wer's glaubt....

Es muß aber ein Klassenkamerad von dir gewesen sein, denn ihr habt ganz offensichtlich beide den gleichen Deutschlehrer gehabt.

G.a.d.M.

Ronald

• Tut mir leid euch zu enttäuschen aber ich bin schon etwas länger aus der Schule damit es ein Klassenkamerad sein könnte. Ich kann euch ein versprechen geben das ich solch eine Beleidigende Aussprache nicht habe.

Zitat

Es muß aber ein Klassenkamerad von dir gewesen sein, denn ihr habt ganz offensichtlich beide den gleichen Deutschlehrer gehabt.

G.a.d.M.

Zitat

respekt!
    kein einziges Satzzeichen und das über 3 reihen text ^^

Darf ich euch mal fragen wie es kommt das die Menschen immer beweise gegen einen suchen und nicht für einen? Ich denke darüber solltet ihr beiden mal ganz gründlich nachdenken.

(Ich hoffe ihr seht es nicht als Beleidigung sondern als ein Denkanstoss.)

Und noch was zum Deutsch:

In meiner Schulzeit gab es Deutsch E-Kurs und Deusch G-Kurs wie viele waren denn bei euch in E und G Kurs? Ich denke damit ist es in sachen Rechtschreibung geklärt oder?

• Zitat von Nex

Darf ich euch mal fragen wie es kommt das die Menschen immer beweise gegen einen suchen und nicht für einen? Ich denke darüber solltet ihr beiden mal ganz gründlich nachdenken.

Das liegt daran, dass du(oder wer auch immer) etwas Getan hat, was negativ bewertet wird.
    Wenn du jetzt sagst, das du es nicht warst, wird mans dir nicht so schnell vergessen und erst dabei sein, zu beweisen, das du es doch warst.

Im Falle das du etwas positives getan hast und jemand anders versucht zu sagen, er wäre du, würden ersteinmal anzeichen gesucht werden, die für dich sprechen. :wink:

• Um das Ganze mal zu benden.
    Ich habe die Daten mal verglichen, die weiteren Gastpostings sind nicht
    von dem Ersten Poster. Denke damit dürfte das jetzt geklärt sein.

LG Shila

• Zitat von Nex

In meiner Schulzeit gab es Deutsch E-Kurs und Deusch G-Kurs wie viele waren denn bei euch in E und G Kurs? Ich denke damit ist es in sachen Rechtschreibung geklärt oder?

Meine Schulzeit hat 1973 geendet und solche Kurse gab es damals nicht. Bei uns haben alle die deutsche Rechtschreibung richtig gelernt, dafür haben die Lehrer schon gesorgt.

G.a.d.M.

Ronald

• Schonmal was von Proxyserver gehört, oder PPP etc?

Sicher das sich der nicht rausreden will?