Hallo!
Ich suche ein einfaches GELBES Design (am besten Gelb-Schwarz) für PhPbb
Ich finde aber keins! Könnt ihr mir helfen!?!?
Gelbes Design für PhpBB
-
marvin91 -
1. November 2006 um 16:25
-
-
- Offizieller Beitrag
Vielleicht wäre das Style FI Black 3D etwas für dich. Aber ist eher Schwarz und das Gelb ist nur die Schrift zu sehen
-
gibt es denn keinen ganz gelben oder gelb-schwarzen auf dieser welt für phpbb??
-
tja kannst dir ja selbst einen machen, dürfte nicht zu schwer sein das sylesheet auf deine Wünsche umzuschreiben
-
Ja genau da bin ich grade dabei. Wie kann ich ein kleines logo am Rande der Themen und Beiträge setzen? wie kann ich das da hochladen, denn bei anderen themes steht da nur blablabla.jpg... ??
-
ach eine frage habe ich noch vergessen:
Auf einmal kann man bei mir gar keine Überschrift und gar kein Logo als Header für's FOrum einbauen, was muss ich wo eingeben wenn ich grade ein theme erstelle im admin bereich von phpbb..??
-
geht dochmal auf http://sgmenden.foren-city.de/
da seht ihr doch diese rollstühle - die solln da weg und anstatt von denen ein kleines logo meiner Wahl - was kann ich machen? -
Du ersetzt im Ordner wo die Bilder liegen die datei "folder_big.gif" mit deinen belibiegen Bild namens "folder_big.gif".....
mfg hannes
-
ja ich finde des nicht in der adminstration, den ordner!
-
und was war mit der überschrift??
-
Der Ordner liegt irgendwo im verzeichnis:
also zb. ->styles>(template name)>(images) das musst du über FTP ändern...das mit der Überschrift versteh ich ned ganz?!
-
1.Sry das finde ich da nicht!! Bei mir gibt es unter Styles/Themes:
Hinzufügen, Erstellen, Bearbeiten & Exportieren.
1.Mit der Überschrift?? Ja guck doch hier in diesem forum: Das ist doch zum einem das Logo "Forum-hilfe.de" und daneben ist die Überschrift https://www.forum-hilfe.de - Das Hilfe,HTML und Webmaster Forum" und genau das fehlt bei mir. Wie kann ich das wieder herstellen! -
nicht im menü! im listenverzeichnis von deinem Webspace!
-
Wo ist dieses Listenverzeichnis?? Sry bin Anfänger^^
-
hast du das forum selbst installiert oder bei einen anbieter genommen?!
-
Kostenloses Forum von Foren-City.de