Danke für die Info! Hab mir getdataback runtergeladen. Was ich noch wissen will ist, welches getdataback ich benutzen soll? da gibts 2 sorten einmal für fat und für ntfs. als ich xp neu installierte habe ich die partitional daten formatiert in ntfs.
Computer hängt sich mit blauem Bildschirm
-
-
NTFS! alles festplatten die moderener sind (oder wars das OS?) sind mit NTFS formatiert. nur wechseldatenträger sind mit FAT32 formatiert!
lg el
-
Hallo
Ich brauche HILFE!
Mein PC Startet hoch und es kommt nur zum Blauen Bildschrim und da steht was von, das ich den PC neu starten soll um keine Fehlermeldung zu bekommen.
Dann steht da ich soll mein computer auf Viren überprüfen und alle festplatten enfernenIch komm nicht mehr klar, bitte um eure HILFE!!!
DANKE schonmal im Vorraus
Mit freundlichen grüßen
-
dann würd ich mal auf viren prüfen
- antivir
- adaware
- spybothsind so meine empfehlungen....
-
Ich komme garnicht in Windows rein wie soll ich den dann die Viren prüfen??
Kann man den noch irgendwo anders noch rein??
ERST MAL DANKE NOCHMAL DAS DU ZURÜCK GESCHRIEBEN HAST!!
-
hm.... befürchte du musst windows neu draufspielen...
evtl hast ja ne 2te partition auf der du ne 2te installation machen kannst.oder wenn du weist welche datei schuld is, hol dir knoppix und lösch se dadurch...
oder pc formatieren...
-
vl. is es aber auch ein virus.
-
-
Zitat von elundril
NTFS! alles festplatten die moderener sind (oder wars das OS?) sind mit NTFS formatiert. nur wechseldatenträger sind mit FAT32 formatiert!
lg el
bis windows 98 wurdeFat32 verwendet und danach NTSF unter anderem wegen dateisicherung,clustergrößen und zeichen
xp kann auch fat32 formatiert werden müßte dann auch nen bischen schneller sein ,aber die sicherheit und zugriffschutz ist nicht wirklich von vorteil
-