Hey,
ich wollte gernen den Code wissen, wenn man über einen Link mit der Maus fährt und er die Farbe ändert oder das er dann unterstirchen wird oder er danach nicht mehr unterstrichen ist.
Buffy_Summers
Hey,
ich wollte gernen den Code wissen, wenn man über einen Link mit der Maus fährt und er die Farbe ändert oder das er dann unterstirchen wird oder er danach nicht mehr unterstrichen ist.
Buffy_Summers
Das geht mit CSS.
Hier ein paar Beispiele.
Wenn Du noch fragen habe solltest........
Kann ich denn CSS Code auch bei Beepworld einfügen?
Ich glaube da geht nur Java oder so etwas.
EDIT: Also ich habe es gerade versucht und CSS kann man nicht bei Beep einfügen.
Sollte aber gehen !
Wie hast Du den Code eingefügt bzw wie sieht der Code aus, den Du erstellt hast ?
Der Code gehört in den Head Bereich rein.
Ich habe schon Beepworld Seiten gesehen, die CSS nutzte
<style type="text/css">
a:link { font-weight:Verdana; color:#49B3FE; text-decoration:underline }
a:visited { font-weight:Verdana; color:#808080; text-decoration:none }
a:hover { font-weight:Verdana; color:#49B3FE; text-decoration:none }
a:active { font-weight:Verdana; color:#49B3FE; text-decoration:underline }
a:focus { font-weight:Verdana; color:#49B3FE; text-decoration:none }
</style>
*edit* Ups sorry, der Code wurde ja schon genannt. Habsch ganz übersehen...
admin: Also ich habe deinen erstmal einfach als Probe eingefügt und dann war nichts zusehen. Als hätte ich überhauotnichts eingefügt.
Zitat von Buffy_Summersadmin: Also ich habe deinen erstmal einfach als Probe eingefügt und dann war nichts zusehen. Als hätte ich überhauotnichts eingefügt.
Poste doch mal die Url der Testseite.
Hast Du den Code auch in den Head Bereich der Webseite eingefügt
Wie im Head Bereich? Ganz oben? Warte ich probier es nochmal. ich glaube ich habe etwas flasch gemacht.
EDIT:
Nee es geht nicht. Hier ist die Site: http://www.sunnydale_online.beep.de
Und ganz links bei dem Menu sollen die Links ahlt ihre Farbe ändern und ich habe den code auch noch drinnen, aber man sieht halt nichts.